Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ich mich zusätzlich frag...wer bestimmt bei uns wie die Sponsoren auf die Dressen kommen?

Bei der Präsentation von Schuller war die Schrift z.B. Weiß und alles auf violettem Untergrund...das würde doch 100 mal besser auf den Hosen aussehen. Hat immer noch rote Punkte wenn man mehr auffallen will....aber zumindest wäre die hässliche weiße Golatsche weg.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb Gerade eben:

Was ich mich zusätzlich frag...wer bestimmt bei uns wie die Sponsoren auf die Dressen kommen?

Sponsor verhandelt bezüglich einem Sponsor-Paket. Haben sich beide Seiten geeinigt, geht es zu den Details. Dann entscheidet der Sponsor, wie er das gerne, im Rahmen des Paktes, haben möchte. Gibt sicher den ein oder anderen Punkt, den wir gerne anders hätten, aber im Endeffekt gilt -> wer zahlt, entscheidet auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sponsor verhandelt bezüglich einem Sponsor-Paket. Haben sich beide Seiten geeinigt, geht es zu den Details. Dann entscheidet der Sponsor, wie er das gerne, im Rahmen des Paktes, haben möchte. Gibt sicher den ein oder anderen Punkt, den wir gerne anders hätten, aber im Endeffekt gilt -> wer zahlt, entscheidet auch.

Das ist mir schon klar...aber gibts da niemanden von der Austria Seite der dem Sponsor sagt "Schau her....so schauts viel besser aus und wird auch mehr verkauft....bringt dir auch wieder mehr".

Ich kenn das ja von meinen Kunden....wenn man denen logisch erklärt warum etwas Sinn macht und mehr Reichweite bringt dann verstehen das 99% der Leute. Ich glaub nicht, dass der Schuller sagt "Ich hätt gern alles auf einer weißen Golatsche bitte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir schon klar...aber gibts da niemanden von der Austria Seite der dem Sponsor sagt "Schau her....so schauts viel besser aus und wird auch mehr verkauft....bringt dir auch wieder mehr".

Geben wird es sicher jemanden, der das anspricht, aber nicht jeder will es halt. Manchmal ist es vielleicht so, dass es auch gar nicht anders möglich ist, weil z.B.: die internationale Konzernzentrale das nur so zulässt. Wir haben es ja auch bei Harreither gesehen, zuerst das große Logo über das ganze Trikot, beim zweiten Mal war es schon viel dezenter. Ich denke, da wird man wahrscheinlich miteinander gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ganz ehrlich? Ja, diese weißen Bletschn sind furchtbar. Aber wenn ich ehrlich bin passen sie, so traurig es ist, irgendwie auch zu den Sponsoren.

Gelingt es uns wirklich nicht einen potenten Partner zu finden? Ja, diese Unternehmen machen auch Umsätze. Aber unsere VIP Bereiche sind voll mit einem großen Teil der finanziellen Elite unseres Landes. Und wir karren klein- mittelständische Firmen daher. Es ist so traurig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb am 4.7.2022 um 09:41 :

Also wer sich wundert, warum dieses Trikot eher mit Red Bull als mit den Farben der Stadt assoziiert wird..... 

IMG-20220704-WA0002.jpg

Das Design würde auch zur aktuellen Kampagne von Vöslauer passen... immerhin ja auch violett. 

image.png

Die gehören aber wiederum dem Sponsor der falschen Mannschaft in Wien, also eher unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Das Design würde auch zur aktuellen Kampagne von Vöslauer passen... immerhin ja auch violett. 

image.png

Die gehören aber wiederum dem Sponsor der falschen Mannschaft in Wien, also eher unrealistisch. 

Ottakringer hat sich dort zurück gezogen. Bier kommt jetzt von der Brau Union (Gösser).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jbg2001 schrieb vor 5 Minuten:

Ottakringer hat sich dort zurück gezogen. Bier kommt jetzt von der Brau Union (Gösser).

Okay, dann ist das Hindernis weg. 

Aber auch der Biervertrag mit Schwechater sowie die Ausschank über Coca-Cola (Römerquelle) sprechen dagegen. 

Fände aber ein violettes "Vöslauer" recht nett auf dem weiß-roten Trikot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden:

Na und die Austria Fans Bad Vöslau erst 

Haben die sich nicht aufgelöst, weil sie ihren Fetzen verloren haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Haben die sich nicht aufgelöst, weil sie ihren Fetzen verloren haben?

Es sollten sich peinlichen Idioten auflösen, die Fans wie den Vöslauern einen Fetzen ziehen - und zwar am besten in Luft.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag