nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) nobelproletariat1911 schrieb vor 1 Minute: Willkommen zurück Nacer Barazite! Akku bedenklich! bearbeitet 3. Juli 2022 von Nunstuck 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) nobelproletariat1911 schrieb vor 5 Minuten: Lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht gestreift ist… rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht gestreift ist… Btw. wer teasert da? FAK Insta - grad gesehen bearbeitet 3. Juli 2022 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2022 „Veilchen“ steht mal im Gnack….. is mal kein Fehler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster, dass ist nicht Julian Baumgartlinger… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2022 JJU schrieb Gerade eben: Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster, dass ist nicht Julian Baumgartlinger… Ich lehne mich mal aus dem Fenster, dass das "dass" kein dass sondern ein das ist. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2022 JJU schrieb vor 1 Minute: Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster, dass ist nicht Julian Baumgartlinger… das austria-wien schrieb Gerade eben: Ich lehne mich mal aus dem Fenster, dass das "dass" kein dass sondern ein das ist. korrekt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Verlängerung luis galvao bearbeitet 3. Juli 2022 von Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Juli 2022 stinsus schrieb vor 46 Minuten: MINECRAFT STYLE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. Juli 2022 Violett und der gelbe Kragen schonmal sehr schön 😈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 austria-wien schrieb vor 24 Minuten: Ich lehne mich mal aus dem Fenster, dass das "dass" kein dass sondern ein das ist. forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: das korrekt Gehts scheissssssssssen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2022 JJU schrieb vor 3 Minuten: Gehts scheissssssssssen… Scheißen! Nach einem Diphthong immer scharfes S! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2022 Um uns die Wartezeit zu verkürzen: Wie steht ihr eigentlich zu Farbakzenten, welche mit unseren Vereins-/Gründungsfarben nichts zu tun haben? Anm.: Goldener Kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Um uns die Wartezeit zu verkürzen: Wie steht ihr eigentlich zu Farbakzenten, welche mit unseren Vereins-/Gründungsfarben nichts zu tun haben? Anm.: Goldener Kragen Wenn das Dress geil ist und hauptsächlich violett, stört mich der goldene Kragen nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Um uns die Wartezeit zu verkürzen: Wie steht ihr eigentlich zu Farbakzenten, welche mit unseren Vereins-/Gründungsfarben nichts zu tun haben? Anm.: Goldener Kragen Wer sich über Gold aufregt hat noch nie unsere Homepage gesehen... 😉 Viola + Gold in Kombination wäre extremst "königlich" 👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts