Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Warum lässt man sich eigentlich immer so lange Zeit? Weil die Büglerin so langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 21. Juni 2022 Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): Das schaut aus wie ein 08/15 t-shirt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Megamäßig hässlichst 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): Ostblockcharme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2022 Gemeldet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2022 Sieht aus wie stürmischer Regen auf weißem Dress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 11 Minuten: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2022 Nike muss dieses Ding auch im Sortiment haben und für unsere "kleine" Stückzahl auch hergeben. Davon hängt alles ab. Und wie die Trikots aussehene werden steht wohl eh schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Heimtrikot in Violett + weißen Elementen wäre mal wieder lässig. Auswärts von mir aus ganz in Weiß wie letzte Saison, oder eben in den Farben der Cricketer, aber bitte einfach kein Experiment ala Orange, Gelb oder Rot mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 13 Minuten: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): Genau meine Red'. Das Auswärtstrikot mit violetten Ärmeln (so wie Arsenal, West Ham (naja, momentan ein schlechtes Beispiel, aber die 125 Jahrkollektion war perfekt)). Und um sich meinetwegen ein wenig designerisch austoben zu können, einmal bis zur Schulter, dann wieder nur der halbe Ärmel, dann wieder mit etwas verspieltem z.B. einen Akzentstreifen im Ärmel. Keep it simple! Und die Trikots verkaufen sich genauso. Nur wäre es ein Trikot, welches man gut und gerne auch so anziehen kann. Dann unbedingt auch die Kollektion immer ohne Sponsoren. Ein Trikot schaut viel edler ohne jeden Scheißdreck aus. Vereinswappen, Farben, am Rücken kein riesiges sondern nur ein dezentes Austria/Wien/FAK/1911 und keine Sponsoren. Genau umgekehrt dann das Heimtrikot. Und von mir aus, dann gerne auch einmal mit so einem violetten 45°-Regen. Kann dann der riesige Erfolg oder ein patzen Flop werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2022 Das Aussehen des Dresses ist für mich maximalst nebensächlichst😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Nike hat genügend Trikotsätze, genauso wie jeder andere Ausrüster. In die richtigen Farben gebracht hätten wir hier die Trikots für 2024/25, 2025/26 und für 2026/27 auch etwas gefunden, indem man komplett violett oder komplett weiß spielt (in die Ärmeln ganz wenig violette Fäden einarbeiten oder einfärben) und das komische Muster kann man - wie man heuer gesehen hat - ganz anders gestalten. bearbeitet 21. Juni 2022 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 31 Minuten: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): Könnte jemand bitte die Striche zählen? Hat ja vielleicht eine Bedeutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts