_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Das wird sich sicher bis zum ersten Heimspiel nicht mehr ausgehen. Das wäre keine Überraschung und auch nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Das wäre keine Überraschung und auch nicht das erste Mal. Ist mir in den letzten 30 Jahren zwar noch nie passiert, aber vielleicht hatte ich einfach nur Glück. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Schon was bekommen? Weder abo noch shopzeug bis jetzt bekommen. Wenns so weiter geht kann ich mir das abo gleich am Spieltag vor ort abholen - Hauptsache 5 € Versand verlangen für einen Brief Wart auch seit 2 Wochen...habs sofort in der ersten Stunde bestellt... Weils ja der allgemeine Trikot Thread ist...hab mir seit Jahren zum ersten Mal wieder ein Dress vom Nationalteam bestellt...schon vor dem Rumänien Spiel zum Glück...sonst hätt ich es mir vielleicht nochmal überlegt haha. Is schon ein extrem geiles Dress (am Freitag bestellt und schon da....ich sags nur) bearbeitet 8. September 2020 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Wart auch seit 2 Wochen...habs sofort in der ersten Stunde bestellt... Weils ja der allgemeine Trikot Thread ist...hab mir seit Jahren zum ersten Mal wieder ein Dress vom Nationalteam bestellt...schon vor dem Rumänien Spiel zum Glück...sonst hätt ich es mir vielleicht nochmal überlegt haha. Is schon ein extrem geiles Dress (am Freitag bestellt und schon da....ich sags nur) Das Dress ist, sowie auch das Heimdress, sehr edel. Der Adler dafür eine Frechheit. Darum wird es nicht bestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten: Das wird sich sicher bis zum ersten Heimspiel nicht mehr ausgehen. In 12 Tagen? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. September 2020 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: In 12 Tagen? Warum? War ironisch gemeint, weil der ein oder andere schon wieder a wengerl Panik schiebt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: War ironisch gemeint, weil der ein oder andere schon wieder a wengerl Panik schiebt. ? Asso Wenn Bestellungen aus August noch nicht da sind (im Gegensatz zu vielen anderen) oder aus einer Gruppe nur ein Teil zugestellt wurde, dann wäre ich aber auch stutzig. Ggf. am Postweg verloren gegangen oder sie wurden hinterlegt statt sie zu verschicken. August-Tickets sollten wohl tatsächlich schon alle angekommen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: War ironisch gemeint, weil der ein oder andere schon wieder a wengerl Panik schiebt. ? Wie geschrieben: es wäre nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. September 2020 Ausm Shop schicken es gratis und online gibts Gebühr? Auch nicht ganz einheitlich. Wobei, bei mir wurde glaub ich nix verrechnet online. Is aber auch noch nicht da. Wahrscheinlich eh abzuholen dann vorm Heimmatch. pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Asso Wenn Bestellungen aus August noch nicht da sind (im Gegensatz zu vielen anderen) oder aus einer Gruppe nur ein Teil zugestellt wurde, dann wäre ich aber auch stutzig. Ggf. am Postweg verloren gegangen oder sie wurden hinterlegt statt sie zu verschicken. August-Tickets sollten wohl tatsächlich schon alle angekommen sein... 28 August, no nix da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 cmburns schrieb vor 9 Minuten: Ausm Shop schicken es gratis und online gibts Gebühr? Auch nicht ganz einheitlich. Wobei, bei mir wurde glaub ich nix verrechnet online. Is aber auch noch nicht da. Wahrscheinlich eh abzuholen dann vorm Heimmatch. 28 August, no nix da. Wenn du schon im August online bestellt hast, keine Liefergebühr verrechnet wurde und du noch nichts bekommen hast, dann würde ich mich auf Abholung einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. September 2020 Gehört in den "Was wurde aus..." Fred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Westside schrieb vor 19 Minuten: Gehört in den "Was wurde aus..." Fred Das Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2020 Westside schrieb vor 20 Minuten: Gehört in den "Was wurde aus..." Fred Brustsponsor gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2020 Westside schrieb vor 22 Minuten: Gehört in den "Was wurde aus..." Fred Erzähl MIR mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Wehe ich bekomme kein Trikot ohne Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts