hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Dachte deine Kreditkarte funzt net?! Paypal von meiner besseren Hälfte. MC funkt eh ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor 2 Minuten: Diese Info zum Brustsponsor kam nicht vom podcast. Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen? Ok. Du verkaufst hier 3 Stunden, nachdem MK im Podcast genau das ankündigt, hier als super tolle Insider Neuigkeit... Irgendwie schon komisch, wirst wohl verstehen ooooder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Hab gerade das neue Trikot, die alte weiße Hose sowie Trinkflasche und MNS online bestellt und per PayPal bezahlt - ist alles perfekt gelaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Ok. Du verkaufst hier 3 Stunden, nachdem MK im Podcast genau das ankündigt, hier als super tolle Insider Neuigkeit... Irgendwie schon komisch, wirst wohl verstehen ooooder ? Okay, wenn es dich glücklich macht. Habe wirklich nicht damit gerechnet, dass sich das noch jemand außer mir selbst anhört. ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2020 cmburns schrieb vor 36 Minuten: Edit: Gibts im Shop MG Rabatt drauf oder auch nicht? Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich MG bin - mein Fehler. Wird man im Normalfall aktiv gefragt?! Erfahrungen aus der Vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor 8 Minuten: Diese Info zum Brustsponsor kam nicht vom podcast. Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen? Danke für Deine Info! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2020 sammy1981 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich MG bin - mein Fehler. Wird man im Normalfall aktiv gefragt?! Erfahrungen aus der Vergangenheit? Nein, wurde noch nie gefragt. Wenn Du die MG Karte nicht herzeigst, zahlst voll. Austria Style halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. August 2020 Der Onlineshop ist eine Qual. Weder Kredit noch Bankomatkarte funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2020 Gorer schrieb vor 1 Minute: Der Onlineshop ist eine Qual. Weder Kredit noch Bankomatkarte funktioniert... nimm paypal und dann als gast bezahlen mit deinen kreditkarten-daten so gings jetzt bei mir. eine qual, da stimme ich zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Finde PayPal sowieso die bessere Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2020 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich was anderes reinleg in den Warenkorb wirds dort abgezogen, beim Trikot nicht... Irgendwem gehört der Spitz von Izmir in den Hintern getreten! Edit: Gibts im Shop MG Rabatt drauf oder auch nicht? Ich hab €72 im Shop bezahlt ... hab‘ proaktiv mein ales Abo (inkl. MG) hergezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. August 2020 johnfive schrieb vor 8 Minuten: nimm paypal und dann als gast bezahlen mit deinen kreditkarten-daten so gings jetzt bei mir. eine qual, da stimme ich zu Danke für den Tipp. Es hat funktioniert. Da muss die Austria ihren Shop überarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2020 Captain DohDoh schrieb vor 14 Minuten: Ich hab €72 im Shop bezahlt ... hab‘ proaktiv mein ales Abo (inkl. MG) hergezeigt Also sollte er gewährt werden. Gorer schrieb vor 14 Minuten: Danke für den Tipp. Es hat funktioniert. Da muss die Austria ihren Shop überarbeiten. Das sind doch alles eingekaufte Bezahlsysteme. Irgendwo im hintersten Dschungel funktioniert sowas zumeist problemlos. Und in Ö wäre mir bei allen Shops wo ich einkaufe/bestelle so eine Wurschtelei noch nie untergekommen. Man könnte auch z.B. Sofortüberweisungen anbieten, geht dann auch für Leute ohne KK. Überarbeitet wird seit 2-3 Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. August 2020 Schaut auch geil aus! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. August 2020 @Gschichtldrucka Ich habs auch vorhin auf FB gesehen, wie schön der Sponsor in dem Trikot integriert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts