HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Wie sich alle wegen einem Trikot anscheissen Aber ich bin der neurotisch, paranoide Forumsspinner Primär wäre wichtig, welche Spieler in den Dressen stecken! Solange kein g..n dabei ist, ist es mir relativ egal wie die Dressen ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2016 Das Augsburg-Trikot von heute, statt rot einfach violett, so einfach wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Genau einen hab ich bisher in rot gesehen. Ein Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2016 Genau einen hab ich bisher in rot gesehen. Ein Fan. Von wem ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Von wem ? ?Verbund stand drauf. Muss Fan vom Energiekonzern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 einige unterwegs damit. standort reuli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Mittlerweile 3 vorm Stadion gesehen Man kann scheinbar wirklich alles verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2016 Bei der Rückkehr in die Generali sind die Sitze violett. Dafür hat man dann Fans in gelben, roten, blauschwarzen, violetten und wer weiß was noch für Dressen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Das Trikot schaut in echt dann doch nicht mal so schlecht aus. Wappen natürlich wieder gepickt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 In echt am Platz schauts gar nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Mir gfallts ganz gut, vor allem im Vergleich mit den grauslichen Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2016 Mir gfallts ganz gut, vor allem im Vergleich mit den grauslichen Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2016 Mir gefallen sie noch immer nicht. Aber schöner als die gelben sind sie allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Mai 2016 Das Trikot schaut in echt dann doch nicht mal so schlecht aus. Wappen natürlich wieder gepickt....Cry evritiem... Warum?! Gestickt ist einfach 100 mal schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 "Eh nicht ganz schlecht." "Schaut eh ganz ok aus." "Wenigstens besser als das Gelbe." "Halb so wild." Alles keine Kriterien für ein schönes Trikot. Und mit der Tradition des Vereins oder der Clubgeschichte hat es genau nichts zu tun. Aber wie man gestern gesehen hat, gibt es ja doch immerhin ein paar mündige Bürger, die sich das trotzdem kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts