J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Kann es vielleicht sein dass es irgendeine Richtlinie gibt die besagt dass das zweite Dress andere Farben haben muss?weiß ist eh nicht violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. Mai 2016 Kann es vielleicht sein dass es irgendeine Richtlinie gibt die besagt dass das zweite Dress andere Farben haben muss? Weiß ist mMn eine andere Farbe als violett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Von heute: FK Austria Wien Verified account @FKAustriaWien Doch, natürlich wird's auch ein wunderschönes neues Heimtrikot geben. Ein bisschen Geduld noch! bearbeitet 14. Mai 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Der Schriftstil am Martschinko 2019 Trikot ist wieder der gleiche hässliche wie bei den letzten Trikots. bearbeitet 14. Mai 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Mai 2016 Der Schriftstil am Martschinko 2019 Trikot ist wieder der gleiche hässliche wie bei den letzten Trikots. Das stört mich fast am meisten an den derzeitigen Trikots. Das ist doch Comic Sans, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Dachte nach Neongelb gibts keine Verschlechterung...Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Mai 2016 Von heute: FK Austria Wien Verified account @FKAustriaWien Doch, natürlich wird's auch ein wunderschönes neues Heimtrikot geben. Ein bisschen Geduld noch! Danke lieber Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Wie sich alle wegen einem Trikot anscheissen Aber ich bin der neurotisch, paranoide Forumsspinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2016 Wie sich alle wegen einem Trikot anscheissen Aber ich bin der neurotisch, paranoide Forumsspinner Da gebe ich Dir mal 100% recht. Auch weil ich das rote net soooo mies finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Da gebe ich Dir mal 100% recht. Auch weil ich das rote net soooo mies finde. Und ich gebr dir zu 100% Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Weiß ist mMn eine andere Farbe als violett... Danke für die Info! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2016 Rot ist doch eh toll. In Österreich spielen zig Klubs mit rot. Ried, Admira, Mattersburg, Red Bull... Schlussfolgerung: wir spielen dann meist ohnehin in violett, weil 2x rot nicht sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Das neue Trikot schaut gut aus, mir taugt das, dass man sich beim Away was traut und viel durchprobiert. Es gefallen mir zwar die weißen am besten aber jedes Jahr bräuchte ich die nicht. Rot ist doch eh toll. In Österreich spielen zig Klubs mit rot. Ried, Admira, Mattersburg, Red Bull...Schlussfolgerung: wir spielen dann meist ohnehin in violett, weil 2x rot nicht sein darf. Away vs Away wirds eher selten geben, also meistens müsste das gehen, aber etwas öfter wird man das Violett wohl sehen dadurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Mai 2016 Raging Rotl in Rot wird kann großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Mai 2016 Raging Rotl in Rot wird kann großes Kino. kaschiert gut das Blut des Gegenspielers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts