Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Spitzenspieler
MaxPower schrieb Gerade eben:

Auswärts schaut aus wie ein 0815 Polo, ohne Sponsoren Nr etc sieht man dann wie a Postler aus

Dasselbe  Poloshirt bekommst beim KIK um 10€,Gratulation an den Verein,da haben sie ja sich wieder etwas ganz tolles einfallen lassen,unpackbar wie man seitens des Vereins seit Jahren derart dilettantisch agiert,aber es werden sich wohl auch dieses mal einige finden die dieses "grandiose" Auswärtstrikot richtig geil finden,war beim Harreitherfetzen genauso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man muss in dem Fall aber auch die Präsentation vorsichtig lobend erwähnen. Text und Bilder sind sehr ansprechend wie ich finde. Das neue Heimtrikot sowieso ein Pflichtkauf. Leider muss ich (obwohl ich auf auffällige Farben stehe) aber auch sagen, dass mir das neue Auswärtstrikot nicht zusagt. Aber man kann es ja sowieso niemals allen Recht machen. Insofern bin ich allgemein sehr zufrieden mit der neuen Auswahl - denke die Heim-Version wird sich super verkaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Trikotsponsor? Ist glaube ich auch nicht oft der Fall, dass es keinen Trikotsponsor drauf gibt. 

Will euch keiner Sponsoren oder seid ihr zu teuer? 

uns will niemand
wir werden demnächst in konkurs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Trikotsponsor? Ist glaube ich auch nicht oft der Fall, dass es keinen Trikotsponsor drauf gibt. 

Will euch keiner Sponsoren oder seid ihr zu teuer? 

Neue Marketingstrategie, zunächst kaufst du das Trikot ohne Sponsor, nachher mit Sponsor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

uns will niemand
wir werden demnächst in konkurs sein.

Fehlt da dieser :davinci:

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Neue Marketingstrategie, zunächst kaufst du das Trikot ohne Sponsor, nachher mit Sponsor. 

Oder man kann sich den Sponsor selbst drauf kleben. Ottakringer oder so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.