brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2020 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Kann mir wer sagen welche Größe jemand der 1,85 groß is und knapp 95 Kilo hat braucht? Will eins dem Papa schenken nicht notwendig - Breiti kauft sich das Trikot eh selber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2020 Just now, TheNarrator99 said: Kann mir wer sagen welche Größe jemand der 1,85 groß is und knapp 95 Kilo hat braucht? Will eins dem Papa schenken XL würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: XL würd ich sagen Niemals. Ich bin auch 185cm groß. Mein Letztes Trikot hab ich mit ca. 100kg gekauft, da XXL war da schon zu klein. bearbeitet 27. August 2020 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2020 3 minutes ago, elmod said: Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst War Andrang im Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2020 Weiß zufällig jemand, wie viel von einer verkauften Dress eigentlich beim Verein bleibt? Bzw wie läuft das? Ich nehm an, ein Großteil geht an den Hersteller, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2020 elmod schrieb vor 5 Minuten: Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst die weißen Streifen find ich auch nicht gut - wirkt damit a bissl wie a Pyjama-Leiberl :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 elmod schrieb vor 7 Minuten: Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst Sind die Wappen gestickt oder gedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 since1312 schrieb vor einer Stunde: Als obs nicht wurscht wäre ob der gelbe fetzen einen Kragen hätte oder nicht, welche Person bei halbwegs klarem Verstand kauft sich sowas? Home ist dafür sehr gelungen und wird gekauft elmod schrieb vor 9 Minuten: Die Sammlung ohne Brustsponsor wächst Somit ist diese Frage auch beantwortet... @since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Na endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2020 Gibts nen Schmäh wie man eine zweite Kreditkarte bei den Zahlungsmethoden verwenden kann??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2020 Heimtrikot wird fix gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 Danke hab erm amal a XL genommen, wenn er zblad is nehms halt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 J.E schrieb vor 44 Minuten: hat das auswärtstrikot wirlich einen knopf beim kragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Westside schrieb vor 16 Minuten: Gibts nen Schmäh wie man eine zweite Kreditkarte bei den Zahlungsmethoden verwenden kann??! Nein. Geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Den weißen Streifen beim Home dress hätte man sich sparen können, passt ned dazu mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts