XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 8 Stunden: Und nur ein Sponsor... Ein betriebsführer meinst. Aber wenn dass das wichtigste bei einem Verein ist dann könntest du auch nach Salzburg schauen. Die haben im Prinzip auch nur einen "Sponsor". bearbeitet 2. Juli 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 2. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb am 30.6.2019 um 17:58 : Ja, ganz sicher! So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam! Wird zeit, dass wir endlich den ausrüster wechseln. Für nike sind wir eh der letzte dreck der die ausschussware vorgesetzt bekommt, kommt mir vor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Stunden: @Ralphinho kannst du vielleicht klären ob wir einen offiziellen Farbton haben? Das wär richtig cool von dir, danke! Was Trikots betrifft oder allgemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2019 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Was Trikots betrifft oder allgemein? Trikots und allgemein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2019 Neues Heimtrikot vom Kevin bei Osnabrück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Trikots und allgemein RGB: 68/22/120 HTML: #441678 Trikots muss ich erfragen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 Ralphinho schrieb vor 49 Minuten: RGB: 68/22/120 HTML: #441678 Trikots muss ich erfragen. Dark violet. Also ein schöner satter dunkler Violett-Ton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juli 2019 8,6% Grün?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juli 2019 btw: https://www.schemecolor.com/fk-austria-wien-logo-colors.php 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: 8,6% Grün?! Ja, nur rund ein Zehntel von dir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 81.7% Magenta... Es wäre ja so aufgelegt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Minuten: Dark violet. Also ein schöner satter dunkler Violett-Ton. Ralphinho schrieb vor 57 Minuten: RGB: 68/22/120 HTML: #441678 Trikots muss ich erfragen. Danke @Ralphinho ! @Der Mader dann muss ich mich bei dir entschuldigen, dein Entwurf ist ja nicht unbedingt dunkler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten: 8,6% Grün?! Ja, einmal Hlinka, einmal Ratajczyk, einmal Ivanov, Stary, ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Stunden: Wow, das war mal ein fesches Trikot! Und nur ein Sponsor... Ja das war wirklich geil! Auch mit dem FAK Logo vorne auf der Brust! Und ja der Farbton war auch passender. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2019 eine ganz andere frage, wenn das neue vorgestellt wird, gibts das alte dann mit Rabatt? 80€ für das Trikot letzter Saison is irgendwie ned so das, was ich zahlen tät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts