Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 Violett1989 schrieb vor 37 Minuten: Nicht schon wieder eine Kleider darf ich tragen oder darf ich nicht tragen Diskussion. Es geht drum, dass es vom Verein aus nicht erlaubt ist diese Dressen zu verkaufen...da würd derjenige dann Probleme bekommen der es mir verkauft wenn ich es auf der Straße trage...darum gings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2018 Groovee schrieb vor 46 Minuten: Es geht drum, dass es vom Verein aus nicht erlaubt ist diese Dressen zu verkaufen...da würd derjenige dann Probleme bekommen der es mir verkauft wenn ich es auf der Straße trage...darum gings Hab mir das 100 Jahr Shirt damals auch ohne Werbung besorgt. Hatte noch niemals diesbzgl. Probleme. Weder innerhalb noch ausserhalb des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Dress live begutachtet. Fazit: schaut in natura geil aus. Edit: gekauft. bearbeitet 13. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Bulldog schrieb vor 31 Minuten: Hab mir das 100 Jahr Shirt damals auch ohne Werbung besorgt. Hatte noch niemals diesbzgl. Probleme. Weder innerhalb noch ausserhalb des Stadions. Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 iderf schrieb vor 24 Minuten: Same #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Es geht drum, dass es vom Verein aus nicht erlaubt ist diese Dressen zu verkaufen...da würd derjenige dann Probleme bekommen der es mir verkauft wenn ich es auf der Straße trage...darum gings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 Veilchen1 schrieb vor 7 Stunden: ich würde ja des nehmen, pass aber net rein Sehr leiwand, die Ansapanier. Wir sollten einen Fredl aufmachen, wo man seine Austria Dressen-Sammlung posten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 4 Stunden: wenn du schon vorm stadion bist wären ein paar fotos nicht schlecht, die webcam ist leider nicht mehr verfügbar und entzugserscheinungen machen sich im forum breit Geht eh noch: http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/webcam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Luigi Hussak ;-) Il Capitano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 Fandress schaut eigentlich ok aus. Wird gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2018 Gegen die Dortmunder Trikots ,sehen unsere echt aus wie eine Werbesäule! Am ärgsten sind die 2 Verbundpickal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juli 2018 Dressen sehen im TV BOMBIGST aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Der Mader schrieb vor 18 Minuten: Dressen sehen im TV BOMBIGST aus. stimmt mMn im negativen sinn mit dem unsagbar hässlchen weißen HIntergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2018 muss sagen ihr habt da einen super feinen zwirn. schaut richtig schick aus ...wenn ma denn nicht so groß wie nur menschenmöglich harreither überall raufgspiebn hätt.. tragisch auf diesem trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2018 also das Fantrikot find ich schön, Sohnemann hat schon eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts