Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2018 einige Wahnsinnige stehen schon beim Flohmarkt und warten auf Einlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 tell us more... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2018 was willstn wissn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 wenn du schon vorm stadion bist wären ein paar fotos nicht schlecht, die webcam ist leider nicht mehr verfügbar und entzugserscheinungen machen sich im forum breit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Nein, habe sie nicht gesehen, aber es war auch noch nicht alles da. Werde heute nochmal in den Fanshop schauen. Hab gestern mit dem Verkäufer gesprochen, leider hat er gemeint das erst nächste woche die komplette neue Kollektion da sein wird, sie werdens nicht schaffen alles bis heute herzurichten! Was ich schade finde wenns beim Eröffnungsspiel noch nicht alles zum kaufen gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute: Hab gestern mit dem Verkäufer gesprochen, leider hat er gemeint das erst nächste woche die komplette neue Kollektion da sein wird, sie werdens nicht schaffen alles bis heute herzurichten! Was ich schade finde wenns beim Eröffnungsspiel noch nicht alles zum kaufen gibt! Ist wahrscheinlich für meine Geldbörse eh besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ist wahrscheinlich für meine Geldbörse eh besser so. Aber nicht dürs Börserl der Austria! lassen sich heute sicher einiges entgehen an einnahmen, falls das so eintritt und sie nicht eh überstunden deshalb gemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb Gerade eben: Aber nicht dürs Börserl der Austria! lassen sich heute sicher einiges entgehen an einnahmen, falls das so eintritt und sie nicht eh überstunden deshalb gemacht haben! Ein weiterer Grund um gegen Innsbruck ins Stadion zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Veilchen1 schrieb vor 39 Minuten: einige Wahnsinnige stehen schon beim Flohmarkt und warten auf Einlass du bist einer der wahnsinnigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: du bist einer der wahnsinnigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 Veilchen1 schrieb vor 8 Minuten: FOTOS WIR WOLLEN FOTOS VOM STADION!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Also so sieht das ganze schon sehr fein aus find ich! Wär cool wenns das auch so zu erstehen geben würde.... Ich würd sogar an eines komplett ohne den schirchen Logos bzw. Bundesliga Logo ran kommen nur darf ichs nirgends öffentlich tragen...is dann auch sch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 50 Minuten: Hab gestern mit dem Verkäufer gesprochen, leider hat er gemeint das erst nächste woche die komplette neue Kollektion da sein wird, sie werdens nicht schaffen alles bis heute herzurichten! Was ich schade finde wenns beim Eröffnungsspiel noch nicht alles zum kaufen gibt! Die Austria Wien ist wieder da, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2018 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Ich würd sogar an eines komplett ohne den schirchen Logos bzw. Bundesliga Logo ran kommen nur darf ichs nirgends öffentlich tragen...is dann auch sch.. Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Ich würd sogar an eines komplett ohne den schirchen Logos bzw. Bundesliga Logo ran kommen nur darf ichs nirgends öffentlich tragen...is dann auch sch.. Nicht schon wieder eine Kleider darf ich tragen oder darf ich nicht tragen Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts