Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ob Nike/BL-Logo der jeweiligen CI entsprechen, möchte ich zumindest infrage stellen. Die meisten Unternehmen haben einen gewissen Sperrbereich um ihr Logo, in den nichts hineinragen darf. Würde mich fast wundern, wenn Nike das nicht hätte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grasshopper schrieb vor 34 Minuten:

Traurig was da wieder mal rausgekomemn ist... sowas ist dem sku harreiter waidhofen (no offense) angemssen aber nicht uns... wie eine scheiß litfaßsäule...wenn der harreither so ein großer austrianer ist sollte es doch möglich sdin das logo zumindest etwas anzupassen.. und dann noch das "R"... das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Falls iwer das (heim)trikot bei irgendeienen shop ohne sponsoren findet dann bitte bekannt geben, an und für sich schauts nämlich eh ned schlecht aus mmn....

Ja, das Harreiter-Logo schaut wirklich scheisse aus! Übrigens - es gibt eh keinen sku harreiter waidhofen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
VC&FC 1894 schrieb am 14.7.2017 um 09:27 :

Wir hatten in unserer Geschichte schon die unterschiedlichsten Dressen. Gerade in den 90ern hat mich das Design manchmal nicht begeistert, aber zumindest haben sie die verdammten Mindestanforderungen erfüllt. Sie waren in unseren Vereinsfarben gehalten.

1947-1948.jpg1948-1949.jpg1952-1953.jpg1954-1955.jpg1959-1960b.jpg1967-1968.jpg1970-1971.jpg1973-1974.jpg1974-1975.jpg1975-1976.jpg1976-1977.jpg1981-1982.jpg1982-1983.jpg1983-1984.jpg1985-1986.jpg1986-1987.jpg1988-1989.jpg1989-1990.jpg1990-1991.jpg1991-1992.jpg1992-1993.jpg1993-1994.jpg1994-1995.jpg1995-1996.jpg1996-1997.jpg1997-1998.jpg1998-1999.jpg1999-2000.jpg2000-2001.jpg2001-2002.jpg2002-2003.jpg2003-2004.jpg2005-2006.jpg2006-2007.jpg2007-2008.jpg2008-2009.jpg2009-2010.jpg2010-2011.jpg2011-2012.jpg2013-14 mf.jpg2014 fj.jpg

Wenn ein Ausrüster es nicht schafft, oder nicht willens sein sollte diese banalste Mindestanforderung zu erfüllen. Nämlich Dressen in unseren Farben zu liefern, oder wenn Vereinsangestellte diesbezüglich ein Eigentor nach dem anderen produzieren, dann bleibt eben nur mehr:

t.jpg

Ein altes Posting, stimmt aber immer noch - leider; und wenn man dann noch bedenkt das unsere Austria das Trikotsponsoring in Europa "erfunden" hat („Bierseidl-Logo“) :kopfwand:

Danke übrigens für diesen tollen Überblick der Dressenentwicklung über die Jahrzehnte, da steigen bei mir sofort Erinnerungen an sportlich tolle Zeiten auf  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SKUFA schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das Harreiter-Logo schaut wirklich scheisse aus! Übrigens - es gibt eh keinen sku harreiter waidhofen!

Bin ich dann auch draufgekommen. gabs aber mal oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Es gab den FC Harreiter Waidhofen. Die sind, nachdem sie Meister der RLO wurden, freiwillig in die 2.Klasse abgestiegen, nachdem Harreiter sein Engagement dort beendet hatte. Mit dem SKU (Amstetten) hatte der Harreiter aus verschiedenen Gründen nie was zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

Sku Harreither WY mWn nicht. Aber Harreither war mWn Hauptsponsor in WY als sie RLO spielten.

SKUFA schrieb Gerade eben:

Es gab den FC Harreiter Waidhofen. Die sind, nachdem sie Meister der RLO wurden, freiwillig in die 2.Klasse abgestiegen, nachdem Harreiter sein Engagement dort beendet hatte. Mit dem SKU (Amstetten) hatte der Harreiter aus verschiedenen Gründen nie was zu tun!

Noch nichts zu tun.....Gerüchte gibts ja oder? Bzw. Umdasch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Sku Harreither WY mWn nicht. Aber Harreither war mWn Hauptsponsor in WY als sie RLO spielten.

Noch nichts zu tun.....Gerüchte gibts ja oder? Bzw. Umdasch? 

Umdasch ist sowieso ein Hauptsponsor (neben Ertl-Glas) vom SKU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKUFA schrieb vor 4 Minuten:

Umdasch ist sowieso ein Hauptsponsor (neben Ertl-Glas) vom SKU!

Ja. Ist mir bekannt. Habe nur gehört das Umdasch oder Harreither Ertl Glas als Hauptsponsor ablösen. 

Sorry für OT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
luca1911 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss doch dem Harreither vernünftig erklären können, dass obige Entwürfe 100000mal professioneller aussehen, als das machwerk seiner firma! wenn er halbwegs bei gesunden verstand ist, setzt er das um und entlässt den typen der ihm nebenbei das marketing in word macht.

Naja, wenn man sich seine „Frisur“ anschaut, dann gefällt ihm das wahrscheinlich wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn man sich seine „Frisur“ anschaut, dann gefällt ihm das wahrscheinlich wirklich...

die 90er haben wegen der Frisur und die Kindergartengruppe bärlibär wegen des Logos angerufen - sie wollen beides zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

So schlecht is ned, na eigentlich is scho recht geil....

Live anschauen und dann urteilen.

20180711_183436.jpg

20180711_183723.jpg

diese zwei bilder bestätigen mir persönlich wie aus einem pflichtkauf dank überproportionalem sponsoren-aufdruck ein no-go werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag