Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

warum sieht das rapid trikot aus wie das von real betis?? EB2C6058-20CA-4D5C-9C31-1B11ED70C598.jpeg

 

ehrlich jetzt, schluss mit diesen vergleichen. für nike sind wir einfach ein verein unter hunderten.

 

wenn ihr die vergleiche beiseite lasst, merkt ihr vielleicht, dass es wirklich ein gelungenes trikot ist. 99% von uns werden es sowieso von der couch aus am tv sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten:

Absolut! Ich bin halt ein Fan von Kommunikation - dadurch lassen sich wohl die meisten Missverständnisse bzw. Meinungsverschiedenheiten klären! Mich persönlich betriffts in diesem Fall eh nicht, nur jetzt haben wir schon Wochen auf die Präsentation gewartet, und manche fahren extra zum Stadion um dann zu erfahren, dass es noch gar nicht erhältlich ist - einfach nur ärgerlich und eigentlich für die jetzigen Verantwortlichen auch absolut unpassend. Die Aussendarstellung ist so gut wie lange nicht!

Absolut richtig, Kommunikation war in den letzten Monaten stark verbessert und es ist dann doch einigermaßen verwunderlich, dass die Präsentation des neuen Trikots nicht auf der HP angekündigt wird PLUS der ergänzenden und erklärenden Info, dass der Kauf im Fanshop / Online aufgrund von globalen Lieferproblemen des Ausstatters NIKE erst wsl. ab Datum möglich sein wird. Das ist ein Versäumnis, welches nicht ganz gut rüberkommt. Es wird mEn tlw. über weit weniger relevantes informiert, aber die Präsentation des TRIKOTS, des greifbaren Ausdrucks von Austria Wien, stillschweigend ohne HP vollzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
HwG schrieb vor 46 Minuten:

Die Videos vom Verein werden echt immer besser! :clap:
 

 

Ich find das Video nicht nur einwandfrei gestaltet, sondern vor allem auch die Details einfach perfekt überlegt..

Die Austria, der bürgerliche Hauptstadtverein (zumindest historisch betrachtet), präsentiert ihre neue Spieltags-Robe wie gewohnt in der Farbe, die ehemals nur Königshäusern zugänglich war.. Es gibt keinen geeigneteren Ort, als die prunkvollen Räumlichkeiten der Albertina, um diese zur Schau zu stellen!

Im Video sind alle Arten von Mitgliedern, die unsere Austria-Familie ausmachen, präsent - Herrenmannschaft, Damenmannschaft, Jugend, Kinder, Special Violets, E-Sports und... Auch wir Fans in Form der Blockfahne!

Und selbst wenn der erste Anblick des neuen Auswärts-Trikots leider stark an RB erinnert hat, find ich auch das mittlerweile gelungen.. Ich finds gut, dass man sich immer mehr zu Favoriten bzw. Wien bekennt.. Den Ambitionen eine internationale Marke zu werden den Rücken kehrt und lieber seine Wurzeln stärkt!

 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt gibt es auch Fotos & Infos zum Verkaufsstart:

https://fk-austria.at/news/unser-trikot-unser-verein-unsere-austria

Trikot_Gruppenshot.jpg

 

Ich bin sicher nicht zum provozieren hier, aber haben die Hosen tatsächlich einen weißen Streifen und das Shirt einen in golden?

Könnte mir durchaus vorstellen, dass dies bei einigen den innerlichen Monk zerstören könnte :lol:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
johnfive schrieb vor 15 Minuten:

warum sieht das rapid trikot aus wie das von real betis?? EB2C6058-20CA-4D5C-9C31-1B11ED70C598.jpeg

 

ehrlich jetzt, schluss mit diesen vergleichen. für nike sind wir einfach ein verein unter hunderten.

 

wenn ihr die vergleiche beiseite lasst, merkt ihr vielleicht, dass es wirklich ein gelungenes trikot ist. 99% von uns werden es sowieso von der couch aus am tv sehen. 

Weil Rapid und Betis die gleichen Vereinsfarben haben. Mir wäre es neu, dass sich die Wiener Austria die Farben mit RB Salzburg teilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ich find das Video nicht nur einwandfrei gestaltet, sondern vor allem auch die Details einfach perfekt überlegt..

Die Austria, der bürgerliche Hauptstadtverein (zumindest historisch betrachtet), präsentiert ihre neue Spieltags-Robe wie gewohnt in der Farbe, die ehemals nur Königshäusern zugänglich war.. Es gibt keinen geeigneteren Ort, als die prunkvollen Räumlichkeiten der Albertina, um diese zur Schau zu stellen!

Im Video sind alle Arten von Mitgliedern, die unsere Austria-Familie ausmacht, präsent - Herrenmannschaft, Damenmannschaft, Jugend, Kinder, Special Violets, E-Sports und... Auch wir Fans in Form der Blockfahne!

Und selbst wenn der erste Anblick des neuen Auswärts-Trikots leider stark an RB erinnert hat, find ich auch das mittlerweile auch gelungen.. Ich finds gut, dass man sich immer mehr zu Favoriten bzw. Wien bekennt.. Den Ambitionen eine internationale Marke zu werden, den Rücken kehrt und lieber seine Wurzeln stärkt!

 

Weil ein Like nicht ausreicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Weil Rapid und Betis die gleichen Vereinsfarben haben. Mir wäre es neu, dass sich die Wiener Austria die Farben mit RB Salzburg teilt.

Unser Away ist zu 98% weiß, eine der beiden Farben unseres Logos. Im Übrigen war weiß schon regelmäßig die dominierende Farbe unserer (Away-)Trikots.

Was RB oder andere Vereine ohne Tradition machen, interessiert nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Home schaut toll aus. Präsentation auch sehr gelungen. Hätte nur gehofft, daß wir bis zur Vorstellung gleich einen neuen Sponsor drauf haben.  Das Away soll an Favoriten und Wien anspielen. Dachte zuerst es ist nur ein Trainingsleiberl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.