Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Der Verein könnte von heute auf morgen beschließen dass ab jetzt in Grün-Weiß gespielt wird mit einem riesigen Konterfei von Steffen Hofmann genau über der Nudel und du würdest dir immer noch irgendwelche Begründungen aus den Fingern zuzeln warum das so gewollt ist, und man den Verein ja nicht vorschnell verurteilen darf.

Und was ist, wenn ein FC so etwas machen würde? Nach deiner Logik sind dort nur Vollidioten mit Hofmannnudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Der Verein könnte von heute auf morgen beschließen dass ab jetzt in Grün-Weiß gespielt wird mit einem riesigen Konterfei von Steffen Hofmann genau über der Nudel und du würdest dir immer noch irgendwelche Begründungen aus den Fingern zuzeln warum das so gewollt ist, und man den Verein ja nicht vorschnell verurteilen darf.

Nur weil man nicht damit einverstanden ist dass über jedes Thema, und sei es noch so belanglos, geraunzt wird, heißt das nicht automatisch das man mit allem einverstanden bist. 

Und ganz  ernsthaft: Wennst mich nochmal mit Grün-Weiß oder der Akzeptanz eines Hofmann Konterfei in Zusammenhang bringst dann geh sch.... eh schon wissen. 

Irgendwann hört sich jeder Spaß auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Austria_Wien_.png

gepa_full_1377_gepa-13091464009.jpg

Die Schwankungsbreite ist halt schon sehr hoch.

 

Es wäre halt schon wichtig, den höchst zulässigen Rot-Anteil verlässlich zu unterschreiten. Lieber mehr, als weniger. Wir haben ja auch einen anderen Spitznamen, als etwa Ujpest.

 

Thomas-Parits-Austria-Wien-Fu%C3%9Fball-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Stunden:

 

Und nur ein Sponsor... :eek:

Ein betriebsführer meinst. Aber wenn dass das wichtigste bei einem Verein ist dann könntest du auch nach Salzburg schauen. Die haben im Prinzip auch nur einen "Sponsor". 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb am 30.6.2019 um 17:58 :

Ja, ganz sicher!

So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam!

Wird zeit, dass wir endlich den ausrüster wechseln. Für nike sind wir eh der letzte dreck der die ausschussware vorgesetzt bekommt, kommt mir vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.