Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Weil Marketing eine Weiberwirtschaft ist.

 

Außer VICE steckt irgendwie drin, die ja die überhaupt ganz einzigen sind, die junge Generationen begreifen, wie als Geschäftsgrundlage permanent versichert wird. Nun ja, auf diese Art ist es halt tatsächlich einmal ein neuer Ansatz.

 

Nicht, dass ich glaube, dass das bei uns ad hoc mächtig funktionieren würde, aber so macht es halt grad Red Star. Nicht die aus Penzing, sondern Paris.

 

The first brand ever to use Google Street View to reveal a product, Red Star F.C. made a digital lookbook shot in the Bauer Stadium neighborhood. By taking a virtual stroll through the streets surrounding the Bauer Stadium, the viewer can spot and discover the new home and away shirt models from the collection.

 

For this campaign, it’s not the players who are the stars but the Saint Ouen inhabitants. A group of girls, a skater, etc, and some local celebrities like John Hamon and rapper Junior Bvndo proudly sport the colors of the club.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Mader schrieb vor 3 Stunden:

Leider hast du das rießige Harreither-Logo auf dem Bauch vergessen. Vielleicht könntest du dann auch noch ein paar BWT- und Kurierlogos auf die Ärmel raufpatzen. Ich denke, dass würde dann ganz gut hinkommen. :super:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Leider hast du das rießige Harreither-Logo auf dem Bauch vergessen. Vielleicht könntest du dann auch noch ein paar BWT- und Kurierlogos auf die Ärmel raufpatzen. Ich denke, dass würde dann ganz gut hinkommen. :super:

Endlich wieder ein Suder-Post :love:

Was wäre ein Tag ohne zumindest ein schlechtes Wort über Austria Wien? Es muss wirklich eine Herzensangelegenheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Leider hast du das rießige Harreither-Logo auf dem Bauch vergessen. Vielleicht könntest du dann auch noch ein paar BWT- und Kurierlogos auf die Ärmel raufpatzen. Ich denke, dass würde dann ganz gut hinkommen. :super:

Mit dem neuen Hauptsponsor gibt's keinen fleckerlteppich mehr :x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.