jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 Der Mader schrieb vor 6 Minuten: Nur fürs Protokoll, ich habs richtig getippt. (Oder bin gar ich schuld u. sie haben meins genommen als Vorlage? ) Deins is um einige Ecken schöner. Dieser Satz "Gesundes Heizen und Kühlen" schießt echt den Vogel ab. Auf ein Trikot ghört das Logo des Sponsors aber sicher kein Slogan, das wirkt dann wirklich wie ein Landesligist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden: Lass uns doch erst ein paar BL-Runden abwarten Wenn wir das erste Spiel gegen Wacker gewinnen, werden wir Meister. Da leg ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2018 Also ohne Logo würde ich es mir kaufen, es muss doch möglich sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juli 2018 Bradnleer schrieb vor 1 Minute: Also ohne Logo würde ich es mir kaufen, es muss doch möglich sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2018 Wenn ich das Trikot nicht über den (in)offiziellen Weg bekomme, bestell ich mir diese Wunderspraydose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 Habe schon anfragen, ob ich die neue bestellten Trikots am Freitag abholen/mitnehmen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 11. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Falls es euch interessiert, Tipico und Bet at Home unterschätzen euch meiner Meinung nach auch maßlos. Top 6 hat die Quote 1.50. Über 31.5 Punkte in der regulären Saison sogar 1.90. Zusätzlich noch die H2H Wetten mit Rapid. Bei den Punktewerten werdet ihr sogar relativ deutlich hinter LASK und uns angesiedelt. Bet@home hat doch noch so gut wie keine Bundesliga wetten drinnen oder ? Nur Meister und top6 sowie die erste Runde... Hoffe da kommt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Habe schon anfragen, ob ich die neue bestellten Trikots am Freitag abholen/mitnehmen würde. [emoji3] Man muss erwähnen, dass der Verein im Bezug auf integriertes Logo sowie aufgenähtes Wappen fanfreundliche Züge zeigt. Zu anderen Zeiten hätte man wohl die Fandressen mit dem weißen Hintergrund genommen.Werd mir wohl das Violette Dress zulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Bet@home hat doch noch so gut wie keine Bundesliga wetten drinnen oder ? Nur Meister und top6 sowie die erste Runde... Hoffe da kommt noch was Sorry, die Punktewetten und über/unter Tore sind bei Tipico drinnen. Einzig die Top 6 ist bei bet at home drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Man muss erwähnen, dass der Verein im Bezug auf integriertes Logo sowie aufgenähtes Wappen fanfreundliche Züge zeigt. Zu anderen Zeiten hätte man wohl die Fandressen mit dem weißen Hintergrund genommen. Werd mir wohl das Violette Dress zulegen. Ich freue mich, dass wir endlich wieder ein weißes Auswärtstrikot haben und nicht noch eine Farbe ausprobiert haben.... Ich hoffe, das bleibt so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2018 Die Überlegung beim Tormanntrikot ist vielleicht, dass sich der gegnerische Stürmer vor dem Torschuss anspeibt. Das dürfte funktionieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich freue mich, dass wir endlich wieder ein weißes Auswärtstrikot haben und nicht noch eine Farbe ausprobiert haben.... Ich hoffe, das bleibt so. Je öfter ich mir das Heim-Trikot mit dem weißen Block und die dazugehörige Hose mit zwei großen Harreither-Logos ansehe, desto öfter wünsche ich mir, dass wir auch daheim fast immer in Weiß spielen. Ich hoffe, das kommt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juli 2018 Heimfetzn und Tormannsackerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Juli 2018 übrigens funktionniert die Beflockungs-Ansicht im online shop perfekt : 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 VeilchenUK schrieb vor 37 Minuten: übrigens funktionniert die Beflockungs-Ansicht im online shop perfekt : passt so, Name & Nummer werden nun vorne sein. Trägt zur außergewöhnlchen Gesamt-Ästhetik bei. LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts