Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Der Mader schrieb vor einer Stunde:

Trikot Thread, Seite 94. Grad gfunden. Laut @aragorn wirds weder Harreither, noch Gazprom od. Bank of China.

Stimmt, war zu diesem Zeitpunkt mein Informationsstand (nach den Meldungen hier, wonach man nunmehr eilig versucht Plätze zu schaffen (Stadion vergeben an Generali, Brust vergeben an ???), ist vielleicht noch Bewegung in das Spiel gekommen.

Wenn man allerdings Probleme hat Gazprom (!) eine adäquate Gegenleistung zu bieten oder eine für sie passende zu finden und dann kommt Harreither auf die Brust, würde sich mir doch einige Fragen aufdrängen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, war zu diesem Zeitpunkt mein Informationsstand (nach den Meldungen hier, wonach man nunmehr eilig versucht Plätze zu schaffen (Stadion vergeben an Generali, Brust vergeben an ???), ist vielleicht noch Bewegung in das Spiel gekommen.

Wenn man allerdings Probleme hat Gazprom (!) eine adäquate Gegenleistung zu bieten oder eine für sie passende zu finden und dann kommt Harreither auf die Brust, würde sich mir doch einige Fragen aufdrängen.....

Also Gazprom nicht durch:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Stimmt, war zu diesem Zeitpunkt mein Informationsstand (nach den Meldungen hier, wonach man nunmehr eilig versucht Plätze zu schaffen (Stadion vergeben an Generali, Brust vergeben an ???), ist vielleicht noch Bewegung in das Spiel gekommen.

Wenn man allerdings Probleme hat Gazprom (!) eine adäquate Gegenleistung zu bieten oder eine für sie passende zu finden und dann kommt Harreither auf die Brust, würde sich mir doch einige Fragen aufdrängen.....


Ich verstehe ja sowieso nicht warum es ein Problem sein sollte Gazprom die Brust als Fläche zu bieten. Verbund zieht sich zurück. :ratlos:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich war es die letzten Jahre immer egal wer Sponsor war...am Leiberl hat das Logo immer dezent Scheiße ausgeschaut...ich geh schwer davon aus, dass es diesmal wieder so ist egal wer jetzt der neue Sponsor ist. Das bekommt die Austria leider nicht hin...es schafft keiner dort dem Sponsor zu verklickern, dass sie vom Logo lieber ein bisl abkommen sollten, dass es zum Dress passt anstatt auf den Farben oder dem Hintergrund zu beharren.

Irgendwann wird hoffentlich sogar der Sponsor checken, dass sich die Leute lieber ein Dress kaufen, bei dem das Gesamtbild passt als wenn dann einer seinen deppaten Logobalken oder sein Rosa durchbringen will.

Es würde BWT oder Verbund sicher 100 Mal mehr bringen wenn 10.000 Leute mit einem angepassten Logo am Dress herumlaufen als 3000 mit dem Origial Logo...aber ich glaub das werd ich nicht mehr erleben. Jeder hat halt stur sein Logo drauf und die Austria sagt nix weils das Geld ned verjagen will...hoffentlich kapiert das irgendwann jemand dort...vielleicht kann ja sogar der @Ralphinho da mal die Kritik weiter geben. Lieber 10.000 mit angepasstem Logo verkaufen als 3000 mit Original Logo.

Aber vielleicht überraschen sie mich ja schon morgen...ich bezweifle es halt stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich war es die letzten Jahre immer egal wer Sponsor war...am Leiberl hat das Logo immer dezent Scheiße ausgeschaut...ich geh schwer davon aus, dass es diesmal wieder so ist egal wer jetzt der neue Sponsor ist. Das bekommt die Austria leider nicht hin...es schafft keiner dort dem Sponsor zu verklickern, dass sie vom Logo lieber ein bisl abkommen sollten, dass es zum Dress passt anstatt auf den Farben oder dem Hintergrund zu beharren.

Irgendwann wird hoffentlich sogar der Sponsor checken, dass sich die Leute lieber ein Dress kaufen, bei dem das Gesamtbild passt als wenn dann einer seinen deppaten Logobalken oder sein Rosa durchbringen will.

Es würde BWT oder Verbund sicher 100 Mal mehr bringen wenn 10.000 Leute mit einem angepassten Logo am Dress herumlaufen als 3000 mit dem Origial Logo...aber ich glaub das werd ich nicht mehr erleben. Jeder hat halt stur sein Logo drauf und die Austria sagt nix weils das Geld ned verjagen will...hoffentlich kapiert das irgendwann jemand dort...vielleicht kann ja sogar der @Ralphinho da mal die Kritik weiter geben. Lieber 10.000 mit angepasstem Logo verkaufen als 3000 mit Original Logo.

Aber vielleicht überraschen sie mich ja schon morgen...ich bezweifle es halt stark.

Man kann ein Dress auch ohne Sponsoren drauf kaufen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Ja klar....7000 kaufen das dress ned wegen dem logo...verstehe.

Die sollten lieber das beflocken mit den logos gratis machen als dass die leute dafür bezahlen um werbung machen zu dürfen.

Wenn ich überlege mir ein Dress zu kaufen und dann ein fettes rosanes Kasterl drauf ist dann würd ichs mir überlegen...ja

MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Minuten:

Man kann ein Dress auch ohne Sponsoren drauf kaufen! ;) 

Danke für den Tipp..hab auch schon ein paar davon...würd mir aber gerne das "Matchdress" mit Beflockung kaufen...

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Ja klar....7000 kaufen das dress ned wegen dem logo...verstehe.

Die sollten lieber das beflocken mit den logos gratis machen als dass die leute dafür bezahlen um werbung machen zu dürfen.

Und falls das nicht durchgekommen ist...es geht mir drum, dass man ein Logo nur minimal anpassen muss damit es aufs Dress passt...egal welches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich überlege mir ein Dress zu kaufen und dann ein fettes rosanes Kasterl drauf ist dann würd ichs mir überlegen...ja

Danke für den Tipp..hab auch schon ein paar davon...würd mir aber gerne das "Matchdress" mit Beflockung kaufen...

Und 70% der leut denken so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Und 70% der leut denken so...

Ich denke mir, dass es viele gibt die normalerweise nicht die Kohle für ein Dress haben, aber bei einem wirklich geilen Design trotzdem zuschlagen würden...was man sich dann eben bei einem schirchen Logo wieder überlegt...aber nochmal..mir is es wurscht ob sich das Dress 5.000 oder 50.000 Leut kaufen...mir gehts drum, dass man das Logo nicht anpasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 22 Minuten:

mir gehts drum, dass man das Logo nicht anpasst..

und mir gehts drum: warum sollte man das tun?
JEDER Sponsor wird es so draufgeben dass man es BESTMÖGLICH lesens kann und dass es der Corporate Identity entspricht. 
Na no na, pecken ja genug dafür. 

Nur damits 100 Leut mehr kaufen, weils angepasst ist? Das ist nicht dein ernst oder?
wennst mit solchen Wünschen durch das Leben gehst wirst wohl leider noch oft enttäuscht werden :(
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.