Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

und mir gehts drum: warum sollte man das tun?
JEDER Sponsor wird es so draufgeben dass man es BESTMÖGLICH lesens kann und dass es der Corporate Identity entspricht. 
Na no na, pecken ja genug dafür. 

Nur damits 100 Leut mehr kaufen, weils angepasst ist? Das ist nicht dein ernst oder?
 

Man kann ein Logo auch bestmöglich lesbar machen ohne, dass es von der CI zu weit weg ist...hat dann für den Sponsor sicher auch einen positiveren Effekt als es komplett unangepasst drauf zu schmeißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

und mir gehts drum: warum sollte man das tun?
JEDER Sponsor wird es so draufgeben dass man es BESTMÖGLICH lesens kann und dass es der Corporate Identity entspricht. 
Na no na, pecken ja genug dafür. 

Nur damits 100 Leut mehr kaufen, weils angepasst ist? Das ist nicht dein ernst oder?
wennst mit solchen Wünschen durch das Leben gehst wirst wohl leider noch oft enttäuscht werden :(
 

Es könnte theoretisch schon Sponsoren geben, die auf diesen Wunsch auch eingehen und sich genau deswegen auch mehr Werbewert erwarten, weil sie sich bei den Fans beliebt machen. Blöd halt, dass für unsere Hauptsponsoren die Menge unserer Fans viel zu gering ist, um sich nach denen zu richten. (Bzw. gut, weil wir eben große Hauptsponsoren haben und nicht den regionalen Gemüsestand.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß jemand wie viele Trikots wir pro Jahr in etwa absetzen? Mehr als 5k pro Saison wohl eher nicht, oder? Ausreißer wird natürlich das Meistertrikot gewesen sein, mit dem man danach auch CL gespielt hat. Find dazu leider keine Zahlen.

Am edelsten ist das Trikot doch ohnehin Plain, nur mit Wappen und dieses gestickt..natürlich <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaub auch das es genau 0 Unterschied für den Fanshop Umsatz machen würde. 

Es ging auch nicht um den Umsatz im Fanshop...

forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten:

Sponsoren sollen endlich mal das tun was wir wollen. Schließlich nehmen wir auch deren schäbige kohle!!!!

Warst irgendwie schon mal lustiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also mich würds wundern, wenn BWT oder Harreither unser neuer Hauptsponsor würden. BWT hatte zuletzt als Gruppe ein EBITDA von ~40m €/a und ein Jahresergebnis von ~10m €/a. Bei Harreither wirds nicht mehr sein. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass die uns für mehrere Mio im Jahr sponsoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.