Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

:laugh: :laugh:

Ruf an und frag nach.

Schau ma mal, wenns am Freitag (wie auf der HP angekündigt) "enthüllt" wird. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht glauben, dass es jetzt schon im Fanshop angeboten wird, und die präsentation quasi 1 Woche später angesetzt ist.

Und ob die Fanshopmitarbeiter "versichern" dass es das neue Heimdress ist, kann genau so ein "aufs Glatteis führen" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Und das bietens VOR der offiziellen Präsentation zum Verkauf an ??

Ernsthaft ?? :laugh::laugh:

wäre wieder typisch. :facepalm:

wenn das nicht irgendein trainingsleiberl ist, können sie sichs wiedermal am oasch picken. des is goa nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Also ich versuche irgendwie mir was positives von der heimdress zu suchen-nur finde ich es nicht

Ich leg (für mich persönlich) fest, dass es sich bei diesem Dress NICHT um das neue Heimtrikot handelt. Spätestens Freitags werd ma ja sehen ob ich richtig liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaut mir aus wie ein Trainingsleiberl. Am Kragen fehlt der Generali Schriftzug (der am auswärtsdress zu sehen ist) und dass man sonst keine Sponsoren oben hat, ist auch etwas befremdend.

Ob uns da jemand aufs Glatteis führen will ?? (Meine jetzt aber nicht explizit dich damit. ;) )

Der Generali Schriftzug ist nie oben außer du kaufst eins mit allen Sponsoren. Zumindest auf meinen Trikots ist der Schriftzug nicht drauf

Ich leg (für mich persönlich) fest, dass es sich bei diesem Dress NICHT um das neue Heimtrikot handelt. Spätestens Freitags werd ma ja sehen ob ich richtig liege.

Ich glaub schon dass es das neue ist. Vom Stil her ist es ja so wie das rote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich versuche irgendwie mir was positives von der heimdress zu suchen-nur finde ich es nicht

Es ist zumindest schöner als unset letztes.

Allerdings verstehe ich nicht, warum wir nicht wie früher ein dünkleres violett nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also uns Austrianern kann man es echt nicht recht machen.

Ich habe gewisse ästhetische Ansprüche an ein Trikot und blicke da mit neidischen Augen zu anderen violetten Vereine wie etwa Florenz (http://www.fiorentinastore.com/it/kit-gara/kit-gara-home-2016-17.html?___from_store=en&ga_campaign=violachannel_ITA_nuova_maglia_home&ga_medium=violachannel_ITA_220x280&ga_source=FiorentinaBanner)

Unsere Trikots wirken seit gut einem Jahrzehnt wie vom Kirtag und haben einen schrecklichen Schnitt. Der schreckliche Verbund-Balken besorgt dann noch den Rest. Immerhin spare ich mir so Geld.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gewisse ästhetische Ansprüche an ein Trikot und blicke da mit neidischen Augen zu anderen violetten Vereine wie etwas Florenz (http://www.fiorentinastore.com/it/kit-gara/kit-gara-home-2016-17.html?___from_store=en&ga_campaign=violachannel_ITA_nuova_maglia_home&ga_medium=violachannel_ITA_220x280&ga_source=FiorentinaBanner)

Unsere Trikots wirken seit gut einem Jahrzehnt wie vom Kirtag und haben einen schrecklichen Schnitt. Der schreckliche Verbund-Balken besorgt dann noch den Rest. Immerhin spare ich mir so Geld.

Also das Trikot von Fiorentina ist Bombe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag