the dude Veilchen Geschrieben 4. Juli 2016 Und das bietens VOR der offiziellen Präsentation zum Verkauf an ?? Ernsthaft ?? :laugh: Ruf an und frag nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2016 Laut Fanshop ist es das neue Trikot. Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 :laugh: Ruf an und frag nach. Schau ma mal, wenns am Freitag (wie auf der HP angekündigt) "enthüllt" wird. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht glauben, dass es jetzt schon im Fanshop angeboten wird, und die präsentation quasi 1 Woche später angesetzt ist. Und ob die Fanshopmitarbeiter "versichern" dass es das neue Heimdress ist, kann genau so ein "aufs Glatteis führen" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Juli 2016 Und das bietens VOR der offiziellen Präsentation zum Verkauf an ?? Ernsthaft ?? wäre wieder typisch. wenn das nicht irgendein trainingsleiberl ist, können sie sichs wiedermal am oasch picken. des is goa nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Also ich versuche irgendwie mir was positives von der heimdress zu suchen-nur finde ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2016 Also ich versuche irgendwie mir was positives von der heimdress zu suchen-nur finde ich es nicht Ich leg (für mich persönlich) fest, dass es sich bei diesem Dress NICHT um das neue Heimtrikot handelt. Spätestens Freitags werd ma ja sehen ob ich richtig liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Schaut mir aus wie ein Trainingsleiberl. Am Kragen fehlt der Generali Schriftzug (der am auswärtsdress zu sehen ist) und dass man sonst keine Sponsoren oben hat, ist auch etwas befremdend. Ob uns da jemand aufs Glatteis führen will ?? (Meine jetzt aber nicht explizit dich damit. ) Der Generali Schriftzug ist nie oben außer du kaufst eins mit allen Sponsoren. Zumindest auf meinen Trikots ist der Schriftzug nicht drauf Ich leg (für mich persönlich) fest, dass es sich bei diesem Dress NICHT um das neue Heimtrikot handelt. Spätestens Freitags werd ma ja sehen ob ich richtig liege. Ich glaub schon dass es das neue ist. Vom Stil her ist es ja so wie das rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Also ich versuche irgendwie mir was positives von der heimdress zu suchen-nur finde ich es nicht Es ist zumindest schöner als unset letztes. Allerdings verstehe ich nicht, warum wir nicht wie früher ein dünkleres violett nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2016 Hat eigentlich schon wer erfolgreich den Verbund Balken zu entfernen bei den Dressen? Wenn ja wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2016 Mit Radiergummi gehts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Wenn dann nur ein dunkles violett-alles ander ist nicht einer Austria würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juli 2016 Meinungen? Find es eigentlich relativ schick. Ohne viel schnick schnack Erinnert mich an unsere alten Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2016 Also uns Austrianern kann man es echt nicht recht machen. Ich glaub bei den letzten 5 Heimtrikots gabs immer was zu meckern. Ich stimme zu es könnte etwas dünkler sein. Da hat dieses viel mehr nach Trainingswäsch ausgeschaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Also uns Austrianern kann man es echt nicht recht machen. Ich habe gewisse ästhetische Ansprüche an ein Trikot und blicke da mit neidischen Augen zu anderen violetten Vereine wie etwa Florenz (http://www.fiorentinastore.com/it/kit-gara/kit-gara-home-2016-17.html?___from_store=en&ga_campaign=violachannel_ITA_nuova_maglia_home&ga_medium=violachannel_ITA_220x280&ga_source=FiorentinaBanner) Unsere Trikots wirken seit gut einem Jahrzehnt wie vom Kirtag und haben einen schrecklichen Schnitt. Der schreckliche Verbund-Balken besorgt dann noch den Rest. Immerhin spare ich mir so Geld. bearbeitet 4. Juli 2016 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe gewisse ästhetische Ansprüche an ein Trikot und blicke da mit neidischen Augen zu anderen violetten Vereine wie etwas Florenz (http://www.fiorentinastore.com/it/kit-gara/kit-gara-home-2016-17.html?___from_store=en&ga_campaign=violachannel_ITA_nuova_maglia_home&ga_medium=violachannel_ITA_220x280&ga_source=FiorentinaBanner) Unsere Trikots wirken seit gut einem Jahrzehnt wie vom Kirtag und haben einen schrecklichen Schnitt. Der schreckliche Verbund-Balken besorgt dann noch den Rest. Immerhin spare ich mir so Geld. Also das Trikot von Fiorentina ist Bombe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts