brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2024 L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Die gesamten Design-Ressourcen bei Macron dürften offenbar in das Designs unseres Trikots geflossen sein wenn man sich das Exemplar vom FC Basel anschaut Wobei das irgendwie schon wieder dermaßen hässlich und verrückt ist dass es schon wieder ein Stück weit geil ist. Ich wär haas wenn das unseres wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Ich wär haas wenn das unseres wär Vor allem in blau/rot! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten: Ich wär haas wenn das unseres wär meine Frau - die sich null für Fußball interessiert - fand das Trikot von Basel saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Die gesamten Design-Ressourcen bei Macron dürften offenbar in das Designs unseres Trikots geflossen sein wenn man sich das Exemplar vom FC Basel anschaut Wobei das irgendwie schon wieder dermaßen hässlich und verrückt ist dass es schon wieder ein Stück weit geil ist. Ich finde es ehrlich gesagt mutig,wenn ein hersteller was neues probiert,obs dann gut ist oder nicht,kommt halt auch auf die Farbkombination an. Mit violett-weiß kannst du nur richtig liegen,bei grün-weiß,ist es egal was du da probierst,es wird net schön Wenn ich mir die letzten 10 jahre von Nike ansehe,war ja fast jedes trikot einfach nur schlicht-kaum neue ansätze ,nix bearbeitet 12. Juli 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: meine Frau - die sich null für Fußball interessiert - fand das Trikot von Basel saugeil Was hast du dir erwartet? Sie hat dich geheiratet. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2024 Für die Kids die Größen kommen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 holzi_1981 schrieb vor einer Stunde: Für die Kids die Größen kommen noch? ist eh im Fanshop verfügbar, du musst das Trikot wechseln, nicht die Größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Die gesamten Design-Ressourcen bei Macron dürften offenbar in das Designs unseres Trikots geflossen sein wenn man sich das Exemplar vom FC Basel anschaut Wobei das irgendwie schon wieder dermaßen hässlich und verrückt ist dass es schon wieder ein Stück weit geil ist. Oida... geht scho... in Violett-Weiss... sofort gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: ist eh im Fanshop verfügbar, du musst das Trikot wechseln, nicht die Größe Online aber nix darum bin ich nicht vorbei aber gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 holzi_1981 schrieb vor 6 Minuten: Online aber nix darum bin ich nicht vorbei aber gut zu wissen Doch geht, du musst nur: Trikot wechseln anklicken https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 holzi_1981 schrieb vor 4 Stunden: Online aber nix darum bin ich nicht vorbei aber gut zu wissen Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Doch geht, du musst nur: Trikot wechseln anklicken https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/trikot Hab ich ja eh gesagt, Trikot wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Hab ich ja eh gesagt, Trikot wechseln scheinbar nicht glaubwürdig genug. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Hab ich ja eh gesagt, Trikot wechseln Danke gar nicht gemerkt gab's das schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 holzi_1981 schrieb vor 3 Minuten: Danke gar nicht gemerkt gab's das schon immer Nein, dass Trikot gibt's erst seit gut 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts