since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: In welcher Schriftart/Design kommen die Nummern? Wenn das dann auch halbwegs gut ausschaut, trau ich mich zu behaupten, dass es das geilste Trikot seit gefühlt 10 Jahren ist… sieht man im online shop wenn man beflockung dazu nimmt (ich geh mal davon aus, dass es dann auch in echt so werden soll) https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Hat das wirklich so verwaschene Farben oder schaut das nur am Foto so aus. Soll wahrscheinlich den angeteaserten Rauch symbolisieren… Mega umgesetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Ohne die camouflage übergänge wärs edler gewesen Denke es soll Rauch darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 Link vom Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 BK10 schrieb Gerade eben: Link vom Video? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 14 Minuten: Das ist also die neue Austria Taktik: die Gegner sollen einen Ständer bekommen, weil wir so geile Dressen haben, damit sie dann nimma ordentlich laufen können... ...wenns funktioniert, solls mir recht sein 🤣 🤣 @ooeveilchen gib deinen Senf dazu? bearbeitet 28. Juni 2024 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2024 Schaut eher so aus als hätte man es unabsichtlich in der Buntwäsche mitgewaschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 since1312 schrieb vor 2 Minuten: sieht man im online shop wenn man beflockung dazu nimmt (ich geh mal davon aus, dass es dann auch in echt so werden soll) https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/trikot Gut, da hätt ich mir bisschen mehr erhofft. Aber in echt wirds ja, denke ich, etwas anders aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 Schönstes Trikot seit Jahren!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Da hat man mit dem Ausrüsterwechsel eine einmalige Chance und dann kommt so ein verwaschenes Etwas. Ehrlich, wenn das ein Mitbewerber präsentiert wird er hier herinnen komplett zerissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Westside schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh nur nicht warum man es auf der Homepage nicht groß bewirbt? brauchen des geld nicht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Van Basti schrieb vor 3 Minuten: Denke es soll Rauch darstellen In dem wir uns bald auflösen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Scheißts euch ned an wegen der Farben. Ist halt schlecht fotografiert. Im Video sieht man eh wie es ausschaut. Ist in echt dunkler und die Veilchen schaun aus wie ein Hologramm. Extrem geil! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Schönstes Trikot seit Jahren!!!! Die schwarzen Streifen hätte es nicht unbedingt gebraucht. Und mal schauen, wie es wirklich (mit allen Aufdrucken (Logo, Sponsoren) aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Warum sind die Fotos im Shop so extrem überbelichtet?.. Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: so ein verwaschenes Etwas. Ich glaub das liegt an den Fotos. Im Vorstellungsvideo schaut das deutlich satter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts