Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Das ist kein Monty Python Zitat, maximal eine furchtbar peinliche Übersetzung eines deutschen Studios Entschuldige. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass du ein echtes Veilchen bist. Zum Raunzen gibt's immer was. Wünsche noch ein wunderschönes Restwochenende und uns heute 3 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. April 2024 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Entschuldige. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass du ein echtes Veilchen bist. Zum Raunzen gibt's immer was. Wünsche noch ein wunderschönes Restwochenende und uns heute 3 Punkte Es wäre umgekehrt rapidesk, jede Scheiße mit Zukerguss zu versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Es wäre umgekehrt rapidesk, jede Scheiße mit Zukerguss zu versehen Zuckerguss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2024 Hab mir die macron App mal kurz angesehen, also die Design Möglichkeiten die man da hat sind schon enorm. Einige davon nicht jedermanns Sache, aber man kann alles mit jeder Farbe kombinieren. Auch die Logos lassen sich in der App so ausschneiden, dass man keine Bletschn dahinter hat, sehr gelungen das ganze... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samuel1911 Anfänger Geschrieben 6. April 2024 Hallo! Ich bin auf der Suche nach matchworn Spielertrikots von der Wiener Austria. Hat wer welche die er mir verkaufen mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 9. April 2024 Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Hab das seit ca. 10 Jahren im Besitz. Geschenkt bekommen glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 17 Minuten: Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Wüsste nicht was dagegensprechen würde. Der Markt für Austriadressen wird wohl ohnedies so klein sein dass sich ein Plagiat wohl kaum lohnen würde. Schon gar nicht um die Jahrtausendwende, von wo das Trikot stammt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) ViolettesBlut1911 schrieb vor 41 Minuten: Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Hab das seit ca. 10 Jahren im Besitz. Geschenkt bekommen glaube ich. Is fix original... Also ein Fanshop Trikot, kein Spielertrikot! Kannst du generell daran erkennen, dass bei Originalen die Akzente bzw Wappen, Sponsoren etc aufgenäht bzw aufgebügelt sind, bei Replica sind Sponsoren, Wappen etc im Material eingearbeitet! Ein wunderschönes Trikot btw! bearbeitet 9. April 2024 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 44 Minuten: Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Hab das seit ca. 10 Jahren im Besitz. Geschenkt bekommen glaube ich. Adidas Copa Mundial no dazu und es is quasi die ballest'rische Boots & Braces Collection. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 9. April 2024 Dankeschön für die Meinungen. Fast zu schade für ein Match anzuziehen, aber ich glaub, dass es mal sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Is fix original... Also ein Fanshop Trikot, kein Spielertrikot! Kannst du generell daran erkennen, dass bei Originalen die Akzente bzw Wappen, Sponsoren etc aufgenäht bzw aufgebügelt sind, bei Replica sind Sponsoren, Wappen etc im Material eingearbeitet! Ein wunderschönes Trikot btw! Außerdem sind (bzw waren damals) bei den Spielertrikots noch weitere Sponsoren drauf (CA zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 12 Stunden: Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Hab das seit ca. 10 Jahren im Besitz. Geschenkt bekommen glaube ich. Ist sicher Fake. Kannst es mir schicken, ich entsorge es gerne für dich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2024 Ich wollte mich gerne generell mal erkundigen, ob jemand eine reputable Quelle für alte Austria-Trikots kennt? Vor allem aus den 2000ern gäbe es da ein paar sehr fesche Dinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 1 Minute: Ich wollte mich gerne generell mal erkundigen, ob jemand eine reputable Quelle für alte Austria-Trikots kennt? Vor allem aus den 2000ern gäbe es da ein paar sehr fesche Dinger! Ich weiß dass es einen Sammler gibt der eh hier im ASB auch schonmal aufgetaucht ist. Müsstest in der Verkaufsecke schauen ob es seine Posts noch gibt. Der hatte jedenfalls dutzenden Trikots zum Verkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß dass es einen Sammler gibt der eh hier im ASB auch schonmal aufgetaucht ist. Müsstest in der Verkaufsecke schauen ob es seine Posts noch gibt. Der hatte jedenfalls dutzenden Trikots zum Verkauf. Ok danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts