Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. April 2024 Bierkavalier schrieb vor 9 Stunden: Ich hätte schwören können, dass ich das „schwarz“ damals als violett wahrgenommen hab. Liegt wohl daran, dass ich damals noch kein stadiongeher war und die tv Geräte noch weit entfernt von Full hd oder 4K waren… Ja waren schwarzweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2024 lukinh_o9 schrieb am 15.3.2024 um 10:10 : Also so ein Design würd ich auch feiern und als zusätzlichen Bonus würds wsl meinen Backhendlfriedhof etwas kaschieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Geschrieben 5. April 2024 Logischerweise sind, wenn an dem schwarz-weiss Gerücht was dran ist, die schwarzen Akzente am Auswärtsdress eh nur eher klein, wenn wir daheim in violett spielen. Da muss ja das Auswärtsdress dann hauptsächlich weiß sein. Meine einzige Angst bei macron ist, dass dann alles so ausschaut wie so billige Tennis-Kleidung. Das Längsstreifen-Design von @lukinh_o9 feier ich sehr! Wäre vlt mal was für die nächsten Jahre (@FAK @Sporti) lukinh_o9 schrieb am 15.3.2024 um 10:10 : PAOK trikots generell alle sehr geil! Violettesbluat schrieb vor 21 Stunden: Auswärts wäre ich wiedermal für sowas : Auch sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 20 Minuten: Auch sehr geil! Ich kann nur wieder einmal meinem Entsetzen Ausdruck verleihen und auf Toni Kroos verweisen. Toni Kroos kritisiert Real-Trikot scharf bearbeitet 5. April 2024 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten: Ich kann nur wieder einmal meinem Entsetzen Ausdruck verleihen und auf Toni Kroos verweisen. Toni Kroos kritisiert Real-Trikot scharf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 27 Minuten: Einfach nur grauslich. Das Hemd ebenso wie der Typ. BTW, Manchester United sind seit Jahrzehnten die absoluten Spezialisten für unfassbar schiache Krägen. Und ich hoffe, dass du Toni Kroos meinst und nicht mich, sonst werde ich nämlich echt ungut. Beleidigen kann ich auch, wenn man mir deppert kommt. bearbeitet 5. April 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Einfach nur grauslich. Das Hemd ebenso wie der Typ. BTW, Manchester United sind seit Jahrzehnten die absoluten Spezialisten für unfassbar schiache Krägen. Auf den Poden, Purche! King Eric beleidigen geht goa ned! War übrigens das vorletzte Trikot einer anderen Mannschaft, das ich mir gekauft hab (das letzte war das Ajax "Three little Birds"). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 3 Minuten: Auf den Poden, Purche! King Eric beleidigen geht goa ned! War übrigens das vorletzte Trikot einer anderen Mannschaft, das ich mir gekauft hab (das letzte war das Ajax "Three little Birds"). Gratuliere zu diesen Kauf. Ich habs leider nicht mehr bekommen bearbeitet 5. April 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. April 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Auf den Poden, Purche! King Eric beleidigen geht goa ned! War übrigens das vorletzte Trikot einer anderen Mannschaft, das ich mir gekauft hab (das letzte war das Ajax "Three little Birds"). So kann man inhaltliche Meinungsverschiedenheiten auf hohem Niveau auch austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 Bierkavalier schrieb vor 15 Stunden: Is halt bissl fad. Violett-weiß kann niemals fad sein! Niemand braucht spannende Dressen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: So kann man inhaltliche Meinungsverschiedenheiten auf hohem Niveau auch austragen. Eben. Ich finde ein Monty Python-Zitat darf in elaborierten Diskussionen nicht fehlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Einfach nur grauslich. Das Hemd ebenso wie der Typ. BTW, Manchester United sind seit Jahrzehnten die absoluten Spezialisten für unfassbar schiache Krägen. Und ich hoffe, dass du Toni Kroos meinst und nicht mich, sonst werde ich nämlich echt ungut. Beleidigen kann ich auch, wenn man mir deppert kommt. Du postest ein Video, ich ein Bild. Wenn ich dich persönlich beleidigen mag, dann mach ichs persönlich und nicht via ASB. Natürlich ist Kroos gemeint. Für die Aussage gegen King Eric gibts aber definitiv eine Verwarnung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. April 2024 Pezi schrieb vor 10 Minuten: Du postest ein Video, ich ein Bild. Wenn ich dich persönlich beleidigen mag, dann mach ichs persönlich und nicht via ASB. Natürlich ist Kroos gemeint. Für die Aussage gegen King Eric gibts aber definitiv eine Verwarnung: Ok, fair. Ich hab ihn halt immer Psycho gefunden. Dafür hab ich weniger Probleme mit anderen berüchtigten Spielern als die meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2024 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Eben. Ich finde ein Monty Python-Zitat darf in elaborierten Diskussionen nicht fehlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. April 2024 Aegis schrieb vor 15 Stunden: Eben. Ich finde ein Monty Python-Zitat darf in elaborierten Diskussionen nicht fehlen Das ist kein Monty Python Zitat, maximal eine furchtbar peinliche Übersetzung eines deutschen Studios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts