Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Hab nen großen Sack gesehen. Entweder warens Popcorn oder die Flocks. Da sind die Tel. - Nummern drin, von Kunden die man „zurückrufen“ will 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2020 Westside schrieb vor 1 Minute: Da sind die Tel. - Nummern drin, von Kunden die man „zurückrufen“ will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub das es jetzt funzt. (nachdem jetzt auch der Mitgliederrabatt abgezogen wird) Aber ausprobieren will ich es jetzt nicht, da ich ja schon eins bestellt habe. Vielleicht opfert sich ja wer anderer. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder verwenden Sie eine andere Zahlart. (Error: 400) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder verwenden Sie eine andere Zahlart. (Error: 400) Sollte es nicht inzwischen heißen: Error: 1457 die 400 haben wir sicher schon lang hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2020 ich sags nochmal, wer mit kreditkarte zahlen will, kann auch PAYPAL wählen und dort ALS GAST ohne account mit der kreditkarte die zahlung abwickeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 johnfive schrieb vor 9 Minuten: ich sags nochmal, wer mit kreditkarte zahlen will, kann auch PAYPAL wählen und dort ALS GAST ohne account mit der kreditkarte die zahlung abwickeln. Thumbs Up!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: apropo Trikot. Unser neues Heimtrikot des Nationalteams. Austrias next Strawberry Look? Schön ist anders .... und dann noch 90 Euro verlangen. Ob’s davon viele verkaufen werden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Superhässlich Dress ist fesch, das Wappen eine Gemeinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Dress ist fesch, das Wappen eine Gemeinheit. beides hässlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 bei mir hat MC funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2020 Hässlich ist gar kein Ausdruck,.. aber da sich der Verband oft wie in Comics verhaltet passt dieses Scheiss Wappen super ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Weiß man wann die nächste Lieferung an Dressen kommen? Will nämlich nicht umsonst zum Fanshop fahren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2020 Ich war heute um ca. 16.30Uhr im Shop und bei mir hat alles wunderbar funktioniert, Heimtrikot XL (Beflockung Monschein 14) was ich brauche war lagernd, dann Abo verlängert, erstmalig Mitgliedschaft abgeschlossen und zu guter Letzt noch ein Austriakapperl gekauft. Also es gibt schon auch 1-2 Sachen abgesehen vom Heimtrikot die was gleich schauen und die man sich zulegen kann. Knappe 340€ liegen gelassen für Abo, Mitglied, Trikot und Kapperl aber das wars mir wert. Freu mich jetzt schon auf den Saufabend aka Mitgliederfest. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2020 and111 schrieb vor 1 Stunde: Weiß man wann die nächste Lieferung an Dressen kommen? Will nämlich nicht umsonst zum Fanshop fahren. Danke Am Donnerstag gibt es die nächste Lieferung mit XXL-Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: nur zur Info. Inzwischen wird bei der Online Bestellung beim Heimtrikot der Mitgliederrabatt abgezogen. A bisserl zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts