brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2020 FANTOM schrieb vor 22 Stunden: Das war echt ein hübsches Dress Ich fand es potthässlich wie fast jedes Streifentrikot. Man sieht aber dennoch, was eine einigermaßen ordentliche Einbindung des Sponsors und gleichzeitig keine Überfrachtung mit Sponsoren optisch bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ich fand es potthässlich wie fast jedes Streifentrikot. Das ist natürlich Geschmackssache wie alles im Leben, ich fand sie leiwand brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Man sieht aber dennoch, was eine einigermaßen ordentliche Einbindung des Sponsors und gleichzeitig keine Überfrachtung mit Sponsoren optisch bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Ich fand es potthässlich wie fast jedes Streifentrikot Dauerhaft möchte ich die Austria auch nicht gestreift sehen, aber ab und zu könnte man für eine oder zwei Saisonen schon etwas mutiger sein als ein durchgehend violettes Dress mit weißen/roten Applikationen an Kragen und Ärmel. Wie gesagt so ein Halb/Halb-Dress wie Salzburg jetzt, oder ein Brustring. Von mir aus auch einmal ein violettes Dress mit durchgehend weißen Ärmeln. Einfach mal irgendwie was anderes. Kann mir auch nicht vorstellen dass man dazu keine kreativen Templates finden würde, auch wenn alles leider Stangenware ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich fand es potthässlich wie fast jedes Streifentrikot. Man sieht aber dennoch, was eine einigermaßen ordentliche Einbindung des Sponsors und gleichzeitig keine Überfrachtung mit Sponsoren optisch bringt. Das neue Dortmund-Trikot disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2020 Die wären Top https://www.google.at/amp/s/cdn.footyheadlines.com/amp/7366936713146031112 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Juli 2020 Van Basti schrieb vor 30 Minuten: Die wären Top https://www.google.at/amp/s/cdn.footyheadlines.com/amp/7366936713146031112 Oder auch mal reduziert. Der Hersteller ist halt ein anderer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 Kitsis schrieb vor 6 Stunden: Oder auch mal reduziert. Der Hersteller ist halt ein anderer. Ich glaub, dass unser Hauptsponsor jedes Trikot hässlich macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, dass unser Hauptsponsor jedes Trikot hässlich macht! Wir haben (noch) keinen Hauptsponsor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Die Nike Teamwear Trikots für 20/21 sind ehrlich gesagt etwas mau und mehr als Teamwear kriegen wir von Nike eh nie. Rostock hat sich für das Challenge 3 Trikot entschieden. Würd mich nicht überraschen wenn Aue und wir das auch bekommen. Ist ja oft so dass wir und die deutschen Drittligisten ungefähr die selben Trikots haben. Oder wir nehmen heuer einfach das Trikot das Aue bis jetzt getragen hat (Also unser altes Auswärtstrikot nur diesmal in violett). bearbeitet 4. Juli 2020 von Danubius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 DaMarkWied schrieb vor 33 Minuten: Wir haben (noch) keinen Hauptsponsor Aso? Ist es nicht mehr Harreither? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 4. Juli 2020 Im Endeffekt eh wurscht, vor lauter Harreither sieht man sowieso keine Dress mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Aso? Ist es nicht mehr Harreither? Harreither ist mWn. nur ein "Platzhalter" bis wir wieder einen Hauptsponsor/Investor gefunden haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Harreither ist mWn. nur ein "Platzhalter" bis wir wieder einen Hauptsponsor/Investor gefunden haben. OK, das wusste ich nicht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2020 ViolettErlaa schrieb vor 28 Minuten: OK, das wusste ich nicht, danke! Haupttrikotsponsor, ist die "offizielle Bezeichnung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Veilchenspritzer schrieb vor 8 Stunden: Im Endeffekt eh wurscht, vor lauter Harreither sieht man sowieso keine Dress mehr Unsere Dressen sind echt nicht schön, dennoch sollten wir unseren Vizepräsidenten sehr dankbar sein! bearbeitet 5. Juli 2020 von hope and glory 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts