Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Ich finde 70 Euro jetzt auch nicht günstig, aber für das aufwendigere (und vermutlich auch finanziell aufwendigere) Design schon ok. Naja, hauptsache jemand hier kann wieder sudern. Ja auch ich sudere, ob des in unserem Fan-Shop gebotenem. Für 80 Euro erwartet sich jedoch der Großteil der Kundschaft ein ansprechendes schlichtes Design eines Fußballtrikots und nicht ein comicähnliches Leiberl von einem kik-Designer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten: Ja auch ich sudere, ob des in unserem Fan-Shop gebotenem. Für 80 Euro erwartet sich jedoch der Großteil der Kundschaft ein ansprechendes schlichtes Design eines Fußballtrikots und nicht ein comicähnliches Leiberl von einem kik-Designer. Ich weiß grad nicht ob du von unseren oder den RWE Trikots redest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß grad nicht ob du von unseren oder den RWE Trikots redest Welches unserer Trikots ist denn Deiner Meinung nach ein comicähnliches Trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/ Trikot wurde um 50% reduziert. Nur mehr 40€ statt 80€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Decay26 schrieb vor 1 Minute: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/ Trikot wurde um 50% reduziert. Nur mehr 40€ statt 80€. Leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar. Ich bin zu..., öhm..., groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Welches unserer Trikots ist denn Deiner Meinung nach ein comicähnliches Trikot? Ein ADMIRAL Sticker hier, ein Synthos Pickerl da, ein wienholding Label dort, ein BWT Markerl, magenta fast vergessen ... fehlt noch was? Ach ja, das beinahe unauffällige HARREITHER Gesundes Heizen und Kühlen hätte ich fast übersehen, aber GENERALI wär es das dann. If you have anymore asks, do not hesitate to question me 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 23 Minuten: Welches unserer Trikots ist denn Deiner Meinung nach ein comicähnliches Trikot? Wenn man sich ansieht wie viele Sponsoren auf unserem Trikot kleben könnte man es fast für einen Comic Strip halten. Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ja auch ich sudere, ob des in unserem Fan-Shop gebotenem. Für 80 Euro erwartet sich jedoch der Großteil der Kundschaft ein ansprechendes schlichtes Design eines Fußballtrikots und nicht ein comicähnliches Leiberl von einem kik-Designer. Ich bin da ganz bei dir. Aber hey, wir müssen ja froh sein überhaupt einen Sponsor zu finden der auf unser Trikot will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 48 Minuten: Leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar. Ich bin zu..., öhm..., groß. Kenn ich ^^ habe ein Matchworn Trikot vom Matic in Größe L und ähm ja er ist ein wenig sportlicher gebaut als ich bearbeitet 17. Juni 2020 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Torberg*1911 schrieb vor 39 Minuten: Ein ADMIRAL Sticker hier, ein Synthos Pickerl da, ein wienholding Label dort, ein BWT Markerl, magenta fast vergessen ... fehlt noch was? Ach ja, das beinahe unauffällige HARREITHER Gesundes Heizen und Kühlen hätte ich fast übersehen, aber GENERALI wär es das dann. If you have anymore asks, do not hesitate to question me Da frag ich mich immer noch warum ausgerechnet die Admira es schafft ein "neutrales" Trikot ohne Litfaßsäuleneffekt zu fabrizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Da frag ich mich immer noch warum ausgerechnet die Admira es schafft ein "neutrales" Trikot ohne Litfaßsäuleneffekt zu fabrizieren. Die haben einfach nicht genug Sponsoren.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar. Ich bin zu..., öhm..., groß. Ultra-Slim-Fit waren tatsächlich schnell ausverkauft. Same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/ Trikot wurde um 50% reduziert. Nur mehr 40€ statt 80€. wird dann wohl ein neues in der nächsten saison geben. vielleicht auch mit neuem hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 L3g0l4s schrieb vor 48 Minuten: wird dann wohl ein neues in der nächsten saison geben. vielleicht auch mit neuem hauptsponsor? Hoffentlich, was man so gehört hat sind die Gespräche trotz Corona gut verlaufen. Mal sehen was uns hier erwarten wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Decay26 schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich, was man so gehört hat sind die Gespräche trotz Corona gut verlaufen. Mal sehen was uns hier erwarten wird Verbund retour....haben eh grad zuviel Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 17 Stunden: Leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar. Ich bin zu..., öhm..., groß. Gibt eh XL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts