XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Hoffentlich findet sich noch ein Käufer für Serbest. Damit man sich den Mini (er kompensiert den mini Beitrag aber eh mit Maxi Aufdruck...) Trikotsponsor auch noch ein Jahr leisten kann... bearbeitet 10. Juli 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juli 2019 muss sagen, das dress gefällt mir ganz gut, sehr schlicht. aaaaaaber das fette logo, zum zweiten mal ist halt echt zum kotzen. wer hat denn eigentlich gesagt, dass wir diese saison davon erlöst werden? hab das schon für bare münze genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Na da haben sie sich mal was einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2019 L3g0l4s schrieb Gerade eben: muss sagen, das dress gefällt mir ganz gut, sehr schlicht. aaaaaaber das fette logo, zum zweiten mal ist halt echt zum kotzen. wer hat denn eigentlich gesagt, dass wir diese saison davon erlöst werden? hab das schon für bare münze genommen So wie Stöger ??? Glaube mittlerweile nix mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 4.7.2019 um 08:50 : knapp dran 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: knapp dran Du hat die Verantwortlichen auf blöde Gedanken gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Diese Austria...was der immer einfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2019 Kann bitte irgendjemand der Marketing-Abteilung einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Abgesehen vom Trikot bei dem man sich nichts anderes erwarten konnte als eine riesengroße sponsorplätschn auf einem einfachen dress (immerhin kein Orange), ist die Präsentation wieder einmal unter allen Erwartungen. Das Foto von jeggo ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfotografen (Beleuchtung, Positionierung, etc.). Ein promovideo kann jeder 15 jährige Youtuber drehen. Dazu braucht man nicht einmal Budget... Bitte liebe Austria stellt euch in diesem Bereich auf ganz neue Beine. Ihr vergrault potenzielle Fans und Sponsoren mit dieser latenten unprofessionalität! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 viola lion schrieb vor 1 Minute: Kann bitte irgendjemand der Marketing-Abteilung einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Abgesehen vom Trikot bei dem man sich nichts anderes erwarten konnte als eine riesengroße sponsorplätschn auf einem einfachen dress (immerhin kein Orange), ist die Präsentation wieder einmal unter allen Erwartungen. Das Foto von jeggo ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfotografen (Beleuchtung, Positionierung, etc.). Ein promovideo kann jeder 15 jährige Youtuber drehen. Dazu braucht man nicht einmal Budget... Bitte liebe Austria stellt euch in diesem Bereich auf ganz neue Beine. Ihr vergrault potenzielle Fans und Sponsoren mit dieser latenten unprofessionalität! Ka Göd do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Das Wappen ist in einem hellen Violett-Ton gehalten. Nach ein paar Mal waschen ist es wohl ähnlich verblasst wie unsere Titelträume. bearbeitet 10. Juli 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2019 Frau mich schon total auf die neuen Kollektionen im Fanshop, kann es kaum erwarten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Also zum Trikot sag is ja nix, aber die Promo ist gelungen ... eine What‘s App Nachricht, eine kurze knappe Info auf der Website und auf Insta, wahrscheinlich auf FB und Twitter auch (nutze ich beides nicht) - ich finde die Promo echt gut mit dem Shirt und dem Zeitpunkt abgestimmt! Wieso ich sarkastisch bin - weil‘s mich total ankotzt und ich fix am Freitag ein neues Shirt kaufen wollte ... nix gegen den Sponsor, das Logo ist nun mal so, aber für mich nicht kaufbar - Proportionen wieder echt oarsch und auch mir ist das „R“ unterm Wappen ein Dorn im Auge .... ja is nur ein Trikot aber so kannst nicht mit Merch Einnahmen rechnen! Ich weis nicht wie hier die Entscheifungsfindung läuft, aber es sieht echt so aus, das man hier keinen oder zumindest echt wenig Wert d‘rauf legt ODER man hat halt keine Optionen! Sorry, bin voll enttäuscht ... schon vor Saisonbeginn bearbeitet 10. Juli 2019 von Captain DohDoh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2019 Warum wurden dann bitte die Trikots abverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Frau mich schon total auf die neuen Kollektionen im Fanshop, kann es kaum erwarten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 10. Juli 2019 Wie peinlich ist das bitte. Wir stehen 2 Saisonen ohne Hauptsponsor da? Wtf?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts