Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 ORF Sport+ überträgt in der Nacht auf Freitag den NBA Draft live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 ORF Sport+ überträgt in der Nacht auf Freitag den NBA Draft live... na bumm, vielleicht zeigens auch mal nba spiele in den aktuellen mocks wird er von den raptors an 9 gepickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 na bumm, vielleicht zeigens auch mal nba spiele in den aktuellen mocks wird er von den raptors an 9 gepickt Wäre der Wahnsinn, für mich sind die Raptors eines der sympatischten Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 Wäre der Wahnsinn, für mich sind die Raptors eines der sympatischten Teams Nur halt derzeit noch mit Valanciunas und Biyombo bei den Centern ganz gut besetzt...... würd nur Sinn machen, wenn einer von den beiden geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2016 Nur halt derzeit noch mit Valanciunas und Biyombo bei den Centern ganz gut besetzt...... würd nur Sinn machen, wenn einer von den beiden geht biyombo hat für 16-17 eine $3m player option offen und es wird damit gerechnet, dass er in dieser offseason bis zu $16m kassieren kann. die raptors sind sicherlich geschichte. jazz podcaster locke geht übrigens sicher davon aus, dass es bei den jazz auf pöltl, korkmaz oder baldwin hinauslaufen wird. bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2016 Kenn mich überhaupt nicht mit Draft aus. Hat der Spieler was mitzuentscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Grundsätzlich nein, es hat aber schon mal den einen oder anderen Spieler gegeben, der sich mehr oder weniger geweigert hat mit dem einen oder anderen Team im Vorfeld zu sprechen/zu trainieren bzw. schon vor dem Draft durchblicken hat lassen dass er sehr ungern für das eine oder andere Team spielen würde. Basketballmäßig fällt mir da jetzt keiner ein, beim Hockey/Football schon bearbeitet 22. Juni 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Basketballmäßig fällt mir da jetzt keiner ein, beim Hockey/Football schon Kobe fällt evt. in diese Kategorie mit dem Trade... Auch wenn ers selbst ein bissl anders darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) steve franchise francis wollte damals nicht nach Toronto, oder warens damals noch die grizzlies in Vancouver? im Endeffekt wurde er zu den rockest getradet. bearbeitet 22. Juni 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Juni 2016 Kenn mich überhaupt nicht mit Draft aus. Hat der Spieler was mitzuentscheiden?nicht mal später, wenn er vercheckt wird heißts Koffer packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2016 jazz podcaster locke geht übrigens sicher davon aus, dass es bei den jazz auf pöltl, korkmaz oder baldwin hinauslaufen wird. bin gespannt. die jazz sind schon mal aus dem rennen, weil man den 12. pick zu den hawks getradet hat. wird pöltl der nachfolger von horford? schröder und pöltl - die ami-kommentatoren freuen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2016 Grundsätzlich nein, es hat aber schon mal den einen oder anderen Spieler gegeben, der sich mehr oder weniger geweigert hat mit dem einen oder anderen Team im Vorfeld zu sprechen/zu trainieren bzw. schon vor dem Draft durchblicken hat lassen dass er sehr ungern für das eine oder andere Team spielen würde. Basketballmäßig fällt mir da jetzt keiner ein, beim Hockey/Football schon Das heißt eigentlich dass er auf sein Gehalt auch keinen Einfluss hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Das heißt eigentlich dass er auf sein Gehalt auch keinen Einfluss hat. Gibt einen Salary Scale für alle Picks. Der Verdienst ist aber im Endeffekt ja von seiner Leistung und seinem Karriereverlauf abhängig. Als Rookie muss Pöltl natürlich erst mal schaun dass er sich in der Liga etablieren kann. bearbeitet 22. Juni 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juni 2016 Pöltl bei der "Space Jam 2 Audition" ab 1:05 in etwa http://bleacherreport.com/articles/2647576-top-nba-draft-prospects-go-all-in-for-space-jam-2-auditions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2016 Soda, morgen frei... Draft übertragens am League Pass nehm ich an eh auch? Deutsch-sprachige Kommentatoren tu ich mir sicher nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts