Recommended Posts

ASB-Gott

ORF Sport+ überträgt in der Nacht auf Freitag den NBA Draft live...

na bumm, vielleicht zeigens auch mal nba spiele :)

in den aktuellen mocks wird er von den raptors an 9 gepickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na bumm, vielleicht zeigens auch mal nba spiele :)

in den aktuellen mocks wird er von den raptors an 9 gepickt

Wäre der Wahnsinn, für mich sind die Raptors eines der sympatischten Teams :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre der Wahnsinn, für mich sind die Raptors eines der sympatischten Teams :allaaah:

Nur halt derzeit noch mit Valanciunas und Biyombo bei den Centern ganz gut besetzt...... würd nur Sinn machen, wenn einer von den beiden geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur halt derzeit noch mit Valanciunas und Biyombo bei den Centern ganz gut besetzt...... würd nur Sinn machen, wenn einer von den beiden geht

biyombo hat für 16-17 eine $3m player option offen und es wird damit gerechnet, dass er in dieser offseason bis zu $16m kassieren kann. die raptors sind sicherlich geschichte.

jazz podcaster locke geht übrigens sicher davon aus, dass es bei den jazz auf pöltl, korkmaz oder baldwin hinauslaufen wird. bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Grundsätzlich nein, es hat aber schon mal den einen oder anderen Spieler gegeben, der sich mehr oder weniger geweigert hat mit dem einen oder anderen Team im Vorfeld zu sprechen/zu trainieren bzw. schon vor dem Draft durchblicken hat lassen dass er sehr ungern für das eine oder andere Team spielen würde. Basketballmäßig fällt mir da jetzt keiner ein, beim Hockey/Football schon ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Basketballmäßig fällt mir da jetzt keiner ein, beim Hockey/Football schon ;)

Kobe fällt evt. in diese Kategorie mit dem Trade... Auch wenn ers selbst ein bissl anders darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steve franchise francis wollte damals nicht nach Toronto, oder warens damals noch die grizzlies in Vancouver? im Endeffekt wurde er zu den rockest getradet.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jazz podcaster locke geht übrigens sicher davon aus, dass es bei den jazz auf pöltl, korkmaz oder baldwin hinauslaufen wird. bin gespannt.

die jazz sind schon mal aus dem rennen, weil man den 12. pick zu den hawks getradet hat. wird pöltl der nachfolger von horford? :davinci:

schröder und pöltl - die ami-kommentatoren freuen sich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich nein, es hat aber schon mal den einen oder anderen Spieler gegeben, der sich mehr oder weniger geweigert hat mit dem einen oder anderen Team im Vorfeld zu sprechen/zu trainieren bzw. schon vor dem Draft durchblicken hat lassen dass er sehr ungern für das eine oder andere Team spielen würde. Basketballmäßig fällt mir da jetzt keiner ein, beim Hockey/Football schon ;)

Das heißt eigentlich dass er auf sein Gehalt auch keinen Einfluss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das heißt eigentlich dass er auf sein Gehalt auch keinen Einfluss hat.

Gibt einen Salary Scale für alle Picks. Der Verdienst ist aber im Endeffekt ja von seiner Leistung und seinem Karriereverlauf abhängig. Als Rookie muss Pöltl natürlich erst mal schaun dass er sich in der Liga etablieren kann.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soda, morgen frei... :D

Draft übertragens am League Pass nehm ich an eh auch?

Deutsch-sprachige Kommentatoren tu ich mir sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag