Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 ich finde unser zukünfiger nba star hat sich ein paar Wochen vor der march madness und ein paar Monaten vor dem nba draft einen eigenen thread verdient . http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/legionaere/news/jakob-poeltl-und-utah-fertigen-washington-state-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Super, dass ein Österreicher endlich in die NBA kommen wird. Wird auch ganz lustig werden, wenn wie aus dem Nichts ganz viele Österreicher Fans von der Franchise sein werden, von der er gedraftet wird. Ich nenne es den Vanek-Effekt. bearbeitet 16. Februar 2016 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Super, dass ein Österreicher endlich in die NBA kommen wird. Wird auch ganz lustig werden, wenn wie aus dem Nichts ganz viele Österreicher Fans von der Franchise sein werden, von der er gedraftet wird. Ich nenne es den Vanek-Effekt. Haha, das ist mal fix - hoffentlich ist es auch ein Team, das mir sonst keine Brechreize verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Haha, das ist mal fix - hoffentlich ist es auch ein Team, das mir sonst keine Brechreize verpasst New Orleans wäre geil neben AD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Super, dass ein Österreicher endlich in die NBA kommen wird. Wird auch ganz lustig werden, wenn wie aus dem Nichts ganz viele Österreicher Fans von der Franchise sein werden, von der er gedraftet wird. Ich nenne es den Vanek-Effekt. Passend dazu: Was wurde eigentlich aus dem Buffalo Sabres Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 er wird ja als Top 10 Pick gehandelt, bin auch schon gespannt wer sich ihn holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Passend dazu: Was wurde eigentlich aus dem Buffalo Sabres Threadder ist dort wo er hingehört, in den untiefen des asbs.Super, dass ein Österreicher endlich in die NBA kommen wird. Wird auch ganz lustig werden, wenn wie aus dem Nichts ganz viele Österreicher Fans von der Franchise sein werden, von der er gedraftet wird. Ich nenne es den Vanek-Effekt.das kommt drauf an wie er einschlägt. vanek-effekt würd ich das gar nicht nennen. eher dirk-effekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 er wird ja als Top 10 Pick gehandelt, bin auch schon gespannt wer sich ihn holen wird. MIttlerweile soll er sogar unter den Top 6 oder 7 sein. Bin schon gespannt, welche Rolle er in der NBA spielen kann. Seine Trainer halten ja sehr große Stücke auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Er wird mit Andrew Bogut der mit den Golden State Warriors erstmals NBA-Champion wurde verglichen . lt. http://sport.orf.at/stories/2246156/2246157/ bearbeitet 17. Februar 2016 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Er wird mit Andrew Bogut dem Golden State Warriors erstmals NBA-Champion wurde. lt. http://sport.orf.at/stories/2246156/2246157/ nochmal auf Deutsch bitte New Orleans wäre geil neben AD. wer spielt da grad Center? Asik oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 wer spielt da grad Center? Asik oder? jop, außer sie finden noch einen wahnsinnigen der ihnen diesen irren vertrag abnimmt. ich hab mir vorher ein paar mocks angeschaut. aus einem mir nicht ersichtlichen grund sehen ihn einige bei den nuggets, die mmn gerade bei den bigs absolut keinen bedarf haben. nurkic müsste noch in seinem rookiedeal sein und jokic sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 jop, außer sie finden noch einen wahnsinnigen der ihnen diesen irren vertrag abnimmt. ich hab mir vorher ein paar mocks angeschaut. aus einem mir nicht ersichtlichen grund sehen ihn einige bei den nuggets, die mmn gerade bei den bigs absolut keinen bedarf haben. nurkic müsste noch in seinem rookiedeal sein und jokic sowieso. hmm könnte aber sein, dass die nuggets noch bigs traden werden, ob das in den mocks allerdings schon berücksichtigung findet, ist ne andere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Ist halt auch die Frage, ob Pöltl überhaupt talentierter als Jokic,Nurkic oder Lauvergne ist. Denver hat wirklich keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Super, dass ein Österreicher endlich in die NBA kommen wird. Wird auch ganz lustig werden, wenn wie aus dem Nichts ganz viele Österreicher Fans von der Franchise sein werden, von der er gedraftet wird. Ich nenne es den Vanek-Effekt. also ich für meinen teil werde egal wo er gedraftet wird dem Team die Daumen drücken ,die lakers wäre natürlich am geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts