Jakob Pöltl


Kobe

Recommended Posts

HAVOC

so what?

das ist halt mal das los der mid-majors, dass nicht jeder conference win gleich ein quality win ist

byu away und smc neutral sind nichts schlechter als der uconn win

gonzaga ist 3-4 in solchen "tier a" spielen, utah 9-8

ich weiss nicht, was du als "kein knappes spiel" siehst, aber zu denken die gewinnen das locker zweistellig ist absurd

utah ist auch gegen #105 fresno "nur" 8.5 pt fav und sogar da würd ich die punkte nehmen

außerdem sind utahs guards nicht gerade die hellsten, um es mal freundlich auszudrücken, die können dir jederzeit ein spiel kosten

(siehe @oregon state lmao)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so what?

das ist halt mal das los der mid-majors, dass nicht jeder conference win gleich ein quality win ist

byu away und smc neutral sind nichts schlechter als der uconn win

gonzaga ist 3-4 in solchen "tier a" spielen, utah 9-8

ich weiss nicht, was du als "kein knappes spiel" siehst, aber zu denken die gewinnen das locker zweistellig ist absurd

utah ist auch gegen #105 fresno "nur" 8.5 pt fav und sogar da würd ich die punkte nehmen

außerdem sind utahs guards nicht gerade die hellsten, um es mal freundlich auszudrücken, die können dir jederzeit ein spiel kosten

(siehe @oregon state lmao)

gonzaga ist meiner meinung nach einfach schwächer in diesem jahr als sie es in den vorigen waren. und mehr ist es auch nicht - eine meinung, und das nicht einmal eine die auf großem wissen basiert. danke für deine ausführungen, ich hätte / habe die bulldogs schwächer gesehen. ich sehe sie trotzdem nicht gegen utah vorne am ende der 40 (+x) minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

gonzaga ist meiner meinung nach einfach schwächer in diesem jahr als sie es in den vorigen waren.

jo, eh, aber das liegt halt daran, dass gonzaga in den letzten drei jahren zwei mal ein top-10 team hatte

somit sind sie heuer als #28 eh schwächer, aber halt immer noch auf dem niveau von utah, die hier imo etwas besser wegkommen als sie wirklich sind, weil einfach pöltl eine überragende saison spielt

aber wenn man ihn ausschalten kann bzw. in foul trouble bringt, dann stehts schnell mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jo, eh, aber das liegt halt daran, dass gonzaga in den letzten drei jahren zwei mal ein top-10 team hatte

das ist sicherlich richtig, aber es kommt ja nicht ganz von irgendwo, dass es zweifel daran gab, ob gonzaga ohne tourney win überhaupt dabei sein würde. aber wie gesagt, die von dir genannten zahlen stellen das duell natürlich wesentlich knapper dar als ich es mir gedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

aber es kommt ja nicht ganz von irgendwo, dass es zweifel daran gab, ob gonzaga ohne tourney win überhaupt dabei sein würde.

das kommt daher, dass der ganze prozess darauf ausgelegt ist, teams aus den größeren conferences zu bevorzugen

wenn saint mary's morgen gegen oregon state spielen würden, wären sie 3 oder 4 punkt favorit

trotzdem ist oregon state ein #7 seed und smc ist nicht mal dabei :facepalm:

recht viel mehr will ich dazu gar nicht schreiben, weil sonst zreissts mich, aber das selection committee ist entweder komplett planlos oder das ganze ist ein abgekartetes spiel

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Hab ein Bracket aus dem Bauch getippt, dass kaum aufgehen wird, aber was solls, geht ja um nix!

auch wenn du's nicht auch dem bauch getippt hättets, würds kaum aufgehn :D

is eh nur zum spass

hab ein paar mid-majors durchgeklickt und wollte eigentlich heute nachmittag nochmal drüber gehen

war dann aber den ganzen tag auf der uni

hab jetzt SFA im final four

/SFA bandwagon +1

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Little-Rock!

bracket still perfect :D

aus irgendeinem grund hab ich sogar auch little rock getippt ..

Pöltl mit 6 OR Mitte erste Hälfte...

Fresno State 6 Team Rebounds :D

am ende:

fresno state - 15 rebounds

pöltl - 18 rebounds

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.