Jakob Pöltl


Kobe

Recommended Posts

ASB-Gott

Interessantes Detail am Rande (hoff, ich hab das gestern noch richtig mitbekommen, war schon im Halbschlaf):

In den letzten 5 Jahren ist Jakob Pöltl unter 150 Erstrunden-Picks der Spieler, mit der niedrigsten Wahrscheinlichkeit zu floppen.

ja, das hab ich auch wo gelesen - 16 oder 17 % wahrscheinlichkeit oder so, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du meinst schon Knicks Fan oder? :davinci:

ich meinte diesen dude hier:

rrvd8ED.jpg

vielleicht meinte er das aber auch nur sarkastisch weil er so grinst. oder eben auf anspielung des letztjährigen knickerbockers.

lies es dir nochmal durch - trujillo hofft, dass es pöltl genauso ergehen wird, wie porzingis letztes jahr

und das sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich meinte diesen dude hier:

rrvd8ED.jpg

vielleicht meinte er das aber auch nur sarkastisch weil er so grinst. oder eben auf anspielung des letztjährigen knickerbockers.

und das sowieso.

hab zu dem zeitpunkt noch null footage gesehen gehabt, deshalb meine frage ;) es macht jetzt alles viel mehr sinn, aber für mein halbverschlafenes ich war das einfach zu komplex :D

mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die "Enttäuschung" bei einigen Raps kann ich in der Hinsicht verstehen, dass Pöltl halt kein "sexy" high-risk-high-reward-Pick ist. Ist halt ein solider Center, mit guter Entwicklung und Glück ein zukünftiger Starting Center. Star wird er wohl nicht werden. Zusätzlich hat man mit Valanciunas bereits einen Euro-Center, der selber noch sehr jung ist und großes Potential hat. Schauma mal, wie sich Pöltl machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.