dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2016 Da spielt Arsenal gegen Barca, Juve gegen Bayern und der ORF übertragt Dinamo Kiew - Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Ich freue mich schon so auf die CL heute Abend, zwei absolut geile Spiele von der Papierform. Vor allem Juve Bayern ist für mich eine ganz enge Kiste. Würde da spontan auf einen Heimsieg tippen, beim anderen Spiel bin ich mir ziemlich sicher, dass sich Barcelona durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Da spielt Arsenal gegen Barca, Juve gegen Bayern und der ORF übertragt Dinamo Kiew - Manchester City In der Tat sehr skurril. Denkt der ORF ernsthaft, dass da wegen Dragovic mehr Leute zusehen, als wenn man eins der Spitzenspiele zeigen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2016 Die Deutschen übertragen morgen Eindhoven - Atletico, aber heute nicht die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Februar 2016 Die dürfen beide nur mittwochs übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBeci Amateur Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Bzw. in der späteren KO-Phase dürfen sie ein Spiel mit deutscher Beteiligung am Dienstag nur übertragen, wenn nur mehr ein deutscher Verein im Rennen ist - nennt sich ''follow your team'' Regel. bearbeitet 23. Februar 2016 von FCBeci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 das man beide Topspiele am selben Tag ansetzt, ist aber eigentlich auch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Februar 2016 letzten paar spiele von barca waren nicht so überzeugend. aber keine ahnung, wie arsenal drauf ist. fuck it, tip 1:0 arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2016 Ich denke, beide Spiele werden knapp. Ich tippe zweimal 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar 2016 Denk Barca wird das gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Ich denke, beide Spiele werden knapp. Ich tippe zweimal 1:2. mindestens 0:3 für barcelona ist mein tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Februar 2016 Tippe auf einen hart umkämpften +1 Sieg bzw. eine Deklassierung. Mal schauen. Würde lieber Gunners vs Barca sehen, als die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2016 Gibts einen Live Stream für Juve gegen Bayern? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Februar 2016 Gehe von einem X aus. Wenn MSN gut drauf sind, kann es natürlich auch sein, dass sie Mertesucker ein zweites Arschloch reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts