JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2016 Wenn ich noch einmal was von Gartler und Königstransfer oder Star lese oder hör dreh ich durch Er ist einfach so schwach vorm Tor, der Vujo hätte sicher schon 10 Tore mehr als dieser Chancentot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar 2016 gartler is sooo umsonst nana brauchen ja einen der das zipfer Logo herzeigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 26. Februar 2016 alles sooo überhasstet und ohne hirn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar 2016 Neustadt macht das Spiel zum blean nach einem so unnötigen Elfer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Wieso bringt er bitte Michorl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 ganz ehrlich, gartler soll sich doch endlich dem damenschach widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Pölten gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Februar 2016 alles sooo überhasstet und ohne hirn..... ich bin auch für mehr hass das traurige ist ja, das sich wr. neustadt ja ned mal so richtig hinten reinstellt. wir sind einfach zu planlos nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 ich bin auch für mehr hass das traurige ist ja, das sich wr. neustadt ja ned mal so richtig hinten reinstellt. wir sind einfach zu planlos nach vorne bin ganz deiner meinung. das ist aber trainersache, und das ist ja nicht erst seit heute. so ein unkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Bist du Moped....derzeit ist das genau gar nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Februar 2016 hauptsache sie haben die haare schön .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 bin ganz deiner meinung. das ist aber trainersache, und das ist ja nicht erst seit heute. so ein unkick. Für mich nicht, weil bei tief stehenden Gegnern kann der Trainer noch so viel Predigen spielen muss die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 hauptsache sie haben die haare schön .... ja skandalös, aber das ist die neue LASK-generation. #fame #reichtum #wirsindschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2016 Wenn ich noch einmal was von Gartler und Königstransfer oder Star lese oder hör dreh ich durch Er ist einfach so schwach vorm Tor, der Vujo hätte sicher schon 10 Tore mehr als dieser Chancentot kannst hald im vorhinein nicht wissen, dass der 97% verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Kann man mal bitte endlich damit aufhören, dass man sich freut wenn die Titelkonkurrenten hinten sind!? Des geht ma scho so am Oasch! Mit unserer heutigen Darbietung brauchen wir normalerweise gar nicht mehr über den Aufstieg reden. bearbeitet 26. Februar 2016 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts