shankly xy Geschrieben 15. Februar 2016 Versuch lieber den Tatsachen ins Auge zu sehen, euer Verein ist einfach im Arsch! ...sagt der Fan eines Vereins, der zum ersten Mal seit elf Runden! wieder mal vor der Austria liegt. Auch im Derby gleicht es sich aus! Nein, zugunsten von Rapid sind schon ein paar Blödheiten mehr passiert. Auch wenns dort wie da schlechte Leistungen gab. Aber das man sich eben nur an Ungerechtigkeiten GEGEN die eigene Mannschaft erinnert, vergisst man die Fehlentscheidungen die FÜR die eigene Mannschaft gepfiffen wurde ganz schnell! Das kann einem tatsächlich recht schnell passieren. Bestes Beispiel euer Kayode. Der hätte nichtmal die erste Halbzeit durchspielen dürfen, krasse Fehlentscheidung, dass der nicht Gelb-Rot gesehen hat (Schwalbe, wiederholtes Kritisieren)! So herrlich eure Fantastereien. Wenns nach manchen Rapidfans geht, hätten ja in den letzten zwei, drei Derbys mindestens sieben Spieler von uns ausgeschlossen werden müssen. Und vollsten Ernstes. Einen Schiri, der in einem Derby einen Spieler in der ersten Halbzeit wegen den von dir angeführten Dingen ausschließt, wünsch ich nicht einmal Rapid. Bei dem würde ein Hofmann nämlich auch keine 20 Minuten überleben. (Und dann brennt die Hütte, erfahrungsgemäß.) Aber das vergisst man ja schnell mal, wenn man sich nur an Ungerechtigkeiten gegen die eigene Mannschaft erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Da ist immer noch wer angepisst weil seine Mannschaft verloren hat. Werde mir von sowas wie dir sicher nicht den Mund verbieten lassen! Versuch lieber den Tatsachen ins Auge zu sehen, euer Verein ist einfach im Arsch! Durchschnittskicker mit Pech und Schiedsrichterentscheidungen verteidigen ist immer einfach. Sieh es ein, NIE hättet ihr gestern gewonnen mit so einer Leistung. Schiedsrichter hin oder her! ;-) Auch im Derby gleicht es sich aus! Aber das man sich eben nur an Ungerechtigkeiten GEGEN die eigene Mannschaft erinnert, vergisst man die Fehlentscheidungen die FÜR die eigene Mannschaft gepfiffen wurde ganz schnell! Bestes Beispiel euer Kayode. Der hätte nichtmal die erste Halbzeit durchspielen dürfen, krasse Fehlentscheidung, dass der nicht Gelb-Rot gesehen hat (Schwalbe, wiederholtes Kritisieren)! Sag mir 2 Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, die den Ausgang zu unseren Gunsten beeinflusst haben? Ich sag dir 3 in den letzten beiden Horr-Derbies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 lippenleser und linguistikexperte? Wenn ein Spieler nach jedem Pfiff oder nicht geahndeter Schwalbe Richtung Schiedsrichter fuchtelt und irgendwas daher brabbelt, braucht man nicht Lippenlesen können um zu wissen, dass er mit der Entscheidung nicht einverstanden ist. Genau das mein ich. Dieses Schuhspitzerl Abseits als krasse Fehlentscheidung darstellen, aber dass Kayode durchspielen durfte ist vollkommen in Ordnung. ;-) Ganz schwache Argumentation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 ...sagt der Fan eines Vereins, der zum ersten Mal seit elf Runden! wieder mal vor der Austria liegt. Nein, zugunsten von Rapid sind schon ein paar Blödheiten mehr passiert. Auch wenns dort wie da schlechte Leistungen gab. Das kann einem tatsächlich recht schnell passieren. So herrlich eure Fantastereien. Wenns nach manchen Rapidfans geht, hätten ja in den letzten zwei, drei Derbys mindestens sieben Spieler von uns ausgeschlossen werden müssen. Und vollsten Ernstes. Einen Schiri, der in einem Derby einen Spieler in der ersten Halbzeit wegen den von dir angeführten Dingen ausschließt, wünsch ich nicht einmal Rapid. Bei dem würde ein Hofmann nämlich auch keine 20 Minuten überleben. (Und dann brennt die Hütte, erfahrungsgemäß.) Aber das vergisst man ja schnell mal, wenn man sich nur an Ungerechtigkeiten gegen die eigene Mannschaft erinnert. Im Gegensatz zu den meisten Kaspern hier mach ich mir nichts aus Fehlentscheidungen. :-) Ich lass mich hier auch nicht auf irgendwelche Vergleiche ein, um das ego mancher gescheiterten Persönlichkeiten hier zu pushen, aber alles an einer Entscheidung eines Schiedsrichters festmachen funktioniert eben nicht! Warum der ORF das Abseits als eindeutig abstempelt ist mir allerdings ein Rätsel. Lt. Sky war es alles andere als eindeutig ersichtlich. Erst nach einer gezogenen Linie sieht man auf einem Standbild!, dass es abseits war. Sowas hat der Linienrichter nicht zur Verfügung. Auch hier wieder der Hinweis, dass er sich nur einen mit der Fahne wedeln darf, wenn er sich sicher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Im Gegensatz zu den meisten Kaspern hier mach ich mir nichts aus Fehlentscheidungen. :-) Ich lass mich hier auch nicht auf irgendwelche Vergleiche ein, um das ego mancher gescheiterten Persönlichkeiten hier zu pushen, aber alles an einer Entscheidung eines Schiedsrichters festmachen funktioniert eben nicht! Warum der ORF das Abseits als eindeutig abstempelt ist mir allerdings ein Rätsel. Lt. Sky war es alles andere als eindeutig ersichtlich. Erst nach einer gezogenen Linie sieht man auf einem Standbild!, dass es abseits war. Sowas hat der Linienrichter nicht zur Verfügung. Auch hier wieder der Hinweis, dass er sich nur einen mit der Fahne wedeln darf, wenn er sich sicher ist. Bua, willst ned schlafen gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 15. Februar 2016 Im Gegensatz zu den meisten Kaspern hier mach ich mir nichts aus Fehlentscheidungen. :-) Ich lass mich hier auch nicht auf irgendwelche Vergleiche ein, um das ego mancher gescheiterten Persönlichkeiten hier zu pushen, aber alles an einer Entscheidung eines Schiedsrichters festmachen funktioniert eben nicht! Warum der ORF das Abseits als eindeutig abstempelt ist mir allerdings ein Rätsel. Lt. Sky war es alles andere als eindeutig ersichtlich. Erst nach einer gezogenen Linie sieht man auf einem Standbild!, dass es abseits war. Sowas hat der Linienrichter nicht zur Verfügung. Auch hier wieder der Hinweis, dass er sich nur einen mit der Fahne wedeln darf, wenn er sich sicher ist. Host scho grün därfst scho geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Da ist immer noch wer angepisst weil seine Mannschaft verloren hat. Werde mir von sowas wie dir sicher nicht den Mund verbieten lassen! Versuch lieber den Tatsachen ins Auge zu sehen, euer Verein ist einfach im Arsch! Durchschnittskicker mit Pech und Schiedsrichterentscheidungen verteidigen ist immer einfach. Sieh es ein, NIE hättet ihr gestern gewonnen mit so einer Leistung. Schiedsrichter hin oder her! ;-) Auch im Derby gleicht es sich aus! Aber das man sich eben nur an Ungerechtigkeiten GEGEN die eigene Mannschaft erinnert, vergisst man die Fehlentscheidungen die FÜR die eigene Mannschaft gepfiffen wurde ganz schnell! Bestes Beispiel euer Kayode. Der hätte nichtmal die erste Halbzeit durchspielen dürfen, krasse Fehlentscheidung, dass der nicht Gelb-Rot gesehen hat (Schwalbe, wiederholtes Kritisieren)! Ok, mit dir ist es sinnlos zu diskutieren. Willst hier nur provozieren. Ahnung hast du nämlich 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2016 Ok, mit dir ist es sinnlos zu diskutieren. Willst hier nur provozieren. Ahnung hast du nämlich 0. Er ist ja auch Rapdi Fan. Von daher erübrigt sich jegliche Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Er ist ja auch Rapdi Fan. Von daher erübrigt sich jegliche Diskussion.Naja, gibt auch unter den Vorstädtern vereinzelt "halbwegs normale" User. Der provozierende Kasperl zählt da allerdings nicht dazu. bearbeitet 16. Februar 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2016 Ein Kurs wäre doch toll, wo kann ich den beantragen? Aber im Endeffekt raunzt ihr die ganze Zeit wegen den bösen Schiedsrichtern die euch armen Veilchen nur benachteiligen und nur ihr habt Probleme mit den Schiedsrichtern die in Österreich einfach für'n Hugo sind. Ihr armen Veilchen seid sooooo benachteiligt von den Schiedsrichtern unglaublich... Wie oft habt ihr euch schon durchbrunzt durch irgendwelche Fehlentscheidungen? Die gleichen sich doch über die Saison wieder aus. Hoit afoch de goschn, bitte - Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 Hoit afoch de goschn, bitte - Danke!!! Jo mei. Er weiß es halt auch nicht besser. Gehirnwäsche und jahrelanger Pilzbefall in seinem Stadion hinterlassen dann halt doch ihre Spuren. Alleine wenn er sagt dass es halt knapp war beum Abseits und einfach Pech ist und wir damit leben sollen aber auf die selbe Situation gegenüber gar nicht beachtet sagt das alles aus. Und dann fest Gelb-Rot fordern obwohl zu diesem Zeitpunkt das Derby eh schon in die grünen Bahnen gelenkt war und gleichzeitig einen Hofmann in den eigenen Reihen haben der seit einem Jahrzehnt nix anderes macht als leicht fliegen, motschgern und gelb fordern. Gehirnwäsche und Schimmel. Das kann auf Dauer nicht gut sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2016 Die Attacke gegen Grubeck damals dürfte ja wirklich "rein zufällig" und "unabsichtlich" passiert sein. Man hat ja nicht gewusst, dass es sich um einen Spieler handelt, sondern hat gedacht, es sei jemand von einem Austria Fanclub. Deswegen ist man jetzt auch noch so stolz drauf..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2016 Die Attacke gegen Grubeck damals dürfte ja wirklich "rein zufällig" und "unabsichtlich" passiert sein. Man hat ja nicht gewusst, dass es sich um einen Spieler handelt, sondern hat gedacht, es sei jemand von einem Austria Fanclub. Deswegen ist man jetzt auch noch so stolz drauf..... VG.jpg Niveaulose Kreaturen......sorry, aber eine andere Bezeichnung haben die nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Niveaulose Kreaturen......sorry, aber eine andere Bezeichnung haben die nicht verdient. Sagt einer, dessen Fanfreunde mit Naziparolen im Stadion sitzen. Oder mit Knüppeln bewaffnet Muslime angreifen. oder Böller und der gleichen in den Sektor von friedlichen Fans schießen. Ganz großes Kino... ;-) Bei Fans hast immer solche trotteln dabei, hüben wie drüben! Unsterblich Wien, mehr braucht man nicht sagen glaub ich... ;-) bearbeitet 16. Februar 2016 von Kyrael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2016 Sagt einer, dessen Fanfreunde mit Naziparolen im Stadion sitzen. Oder mit Knüppeln bewaffnet Muslime angreifen. oder Böller und der gleichen in den Sektor von friedlichen Fans schießen. Ganz großes Kino... ;-) Bei Fans hast immer solche trotteln dabei, hüben wie drüben! Schleich dich endlich. Bist echt so dumm?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts