Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Bei Zuschauern, wie auf dem Platz darf man sich heute wirklich keine Wunderdinge erwarten. Ich bin trotzdem noch eine Spur optimistischer, als ein Großteil von euch. Was meiner Meinung nach fehlt sind die Abschlüsse. Wenn man nicht aufs Tor schießt, dann kann man halt auch keine erzielen. Garcia braucht mehr Zeit und besseres Spielermaterial. Punkt 2 kann man nicht mehr beeinflussen, aber Zeit können wir ihm geben. Es geht heute um die Tabellenführung und die müssen wir verteidigen. Beide Teams haben Verletzte und ich erwarte eigentlich ein recht ausgeglichenes Spiel vor magerer Kulisse. Bezüglich Aufstellung lasse ich mich überraschen. Viele hier fordern Prevljak, aber der hat noch kein ganzes Spiel in dieser Saison bestritten und meiner Erinnerung nach nur gegen die Austria ein Tor erzielt. Braucht er mehr Einsatzzeit? Vermutlich! Ist er die Lösung unseres Stürmerproblems... tja, wir werden es sehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Da Damari verletzt ist, wird er wohl sowieso spielen. Und sein einziges Tor in der Liga hat er bei seinem einzigen Einsatz von Beginn an gemacht bearbeitet 20. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Dann nennen wir es ein gutes Omen für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Denke schon das Prevljak wenn er mehr Spielzeit bekommt einen Sprung macht,und auch besser mit Jonny harmoniert. bearbeitet 20. Februar 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hoffe mal auf ein besseres Spiel als zuletzt und auf drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Eine Absage wegen des Wetters sollte es nicht geben oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Eine Absage wegen des Wetters sollte es nicht geben oder ? Warum - weil es nicht regnet oder schneit? Ist doch schönes Herbst-Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Warum - weil es nicht regnet oder schneit? Ist doch schönes Herbst-Wetter Komme aus Frankfurt angefahren und auf dem Weg ist ununterbrochen starker Regen, deswegen frag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Also im Moment regnet es bei uns nicht. Keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Also im Moment regnet es bei uns nicht. Keine SorgeFangt grad an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 regnet jetzt schon länger und ist windig und saukalt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Ui, Guade Aufstellung! Zeigts was bUrschen Die Jugend greift an heut! bearbeitet 20. Februar 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2016 Pls posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 gefällt mir die aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Sehr gut, keine Hosenscheißer-Aufstellung. Kein Minamino? bearbeitet 20. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts