Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 "...jo, da urheber des tores woa da IVANOV...!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Februar 2016 :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. Februar 2016 sehr traurige Nachricht! legendär seine Ausputzarbeiten: den ball hoch-weit-weg dreschen..... war gg feyenoord glaub ich! machs gut trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2016 Alles gute, Trifon. Du warst immer ein Sportler mit Kämpferherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2016 ich bin geschockt! danke für alles, trifon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2016 Für mich einer der geilsten Rapidler aller Zeiten. Leider jetzt der erste der von uns gegangen ist den ich live spielen sah. Ansonsten wurde schon alle gesagt...der Kampfgeist, der Charakter, seine Tore und Assists obwohl Verteidiger, teil einer der besten Rapid Mannschaten aller Zeiten usw usf. Muss gerade an die Spiele 95 und 96' im Happel denken als wir bis ins Finale gekommen ist. Ob ich so etwas je wieder miterleben werde? Legendär! Da wurde ich erst so richtig zum Rapid Fan mit grünen Blut! Durch ihn lernte ich den legendären Rapid (Kampf)geist kennen und lieben. Danke für die Freude und schönen Stunden die du mit bereitet hast! Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2016 Ach du scheiße, waren das schöne Zeiten mit ihm. Die unvergesslichsten Live-Spiele die ich jemals miterlebt habe. Noch dazu ein wahnsinns Typ. Das ist wirklich mal ein Spieler den ich vermissen werde. Alles Gute bei Deiner letzten Reise Trifon!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Februar 2016 Kann mich noch an das entscheidende Meisterspiel gegen strum im Prater errinnern wo er Mitte eigene Hälfte drauf geknallt hat und der goriupp grad noch den Ball beim zurück laufen ubers Tor abgelenkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 War zu jung um ihn mitzubekommen, war damals 1-2 jahre alt. Aber als Rapidler ist mir sein Name natürlich ein Begriff. Warum ist er damals zur austria gewechselt? Habens erm mit Geld überschüttet? Und wie wurde das von den Fans damals aufgefasst (Rapid wie Austria fans)? RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Februar 2016 ein Held meiner Kindheit. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 WAAAASSSS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2016 Ein Rapidler, der über Klubgrenzen hinweg, Ansehen hatte. Mein aufrichtiges Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2016 War zu jung um ihn mitzubekommen, war damals 1-2 jahre alt. Aber als Rapidler ist mir sein Name natürlich ein Begriff. Warum ist er damals zur austria gewechselt? Habens erm mit Geld überschüttet? Und wie wurde das von den Fans damals aufgefasst (Rapid wie Austria fans)? RIP Wenn Wikipedia nicht daneben liegt, weil der Trainer (Dokupil) ihn damals aus dem Kader geworfen hat bei noch einem Jahr Vertrag und Trifon nicht irgendwo in der Unterliga kicken wollte. Ich war da selber erst 4 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Bin zwar kein Rapidfan und habe den Typen gehasst wie die Pest. Allerdings nur weil er beim falschen Verein gespielt hat. Für mich der Inbegriff eines Spitzen Verteidigers der Typ war eine Mauer. Und da er ein Spieler der mir auch heute als Nicht-Rapidfan noch in den Gedanken herumschwiert find ich es schade das er so ein Ende gefunden hat. RIP du warst Kult!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Februar 2016 scheiss aufs derby! die 3 punkte ihm zu ehren sind am kommenden donnerstag fällig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts