Gast Lemmy K Geschrieben 11. Februar 2016 genau. grahovac kann eine option sein. murg ist zu kurz dabei, der ist mal wechselspieler. kuen muss sich mal reinspielen nach seinem verletzungspech und wöber ist eben dritter IV und damit muss er sich hinten anstellen.du wirst wohl eine riesige Feier veranstalten,wenn Grahovac mal Rapid verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2016 du wirst wohl eine riesige Feier veranstalten,wenn Grahovac mal Rapid verlässt. nein werde ich nicht. ich habe nichts gegen grahovac. ist ein lieber kerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Schluss mit dem Angsthasenfussball!!! ANGRIFF!!! Strebinger Pavelic Hofmann Wöber Stangl Schobi Hofmann Nutz Kainz Jelic Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2016 Schluss mit dem Angsthasenfussball!!! ANGRIFF!!! Strebinger Pavelic Hofmann Wöber Stangl Schobi Hofmann Nutz Kainz Jelic Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Februar 2016 Schluss mit dem Angsthasenfussball!!! ANGRIFF!!! Strebinger Pavelic Hofmann Wöber Stangl Schobi Hofmann Nutz Kainz Jelic Tomi Wieso müssen die Veilchen hier immer gezwungen lustig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2016 strebinger pavelic - sonnleitner - hofmann - stangl petsos - schwab schobesberger - hofmann - kainz jelic U genau so wird es auch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 Fink war leider nur in seinem ersten Derby so dumm mit uns mitzuspielen zu wollen da er aber ein kluger Mensch ist wird er es nicht nochmal machen somit wird es sicher eine Hundspartie in der wir nicht gewinnen werden außer es gelingt ein Tor per Standard.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Was für Veilchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2016 wäre zu überdenken dem Sonnleitner eine kleine Pause zu gönnen, es hat sich bei ihm nichts geändert, kein Spielaufbau und durch Unsicherheit und fehlende Ballkontrolle das Tor der Admira verschuldet. Wöber rein, schlechter kanns der auch nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Meine o.a. Aufstellung ist natürlich absichtlich polarisierend - aber das Zoki Zaki - vor dem eigenen Strafraum mit Doppel 6 - Ballgeschiebe - geht mir schön langsam auf die Eier.. Für die BL wird ein defensiver MF auch reichen ! Ich möchte wieder ein 4-4-2 und aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2016 Ich möchte wieder ein 4-4-2 und aus...peter pacult ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Meine o.a. Aufstellung ist natürlich absichtlich polarisierend - aber das Zoki Zaki - vor dem eigenen Strafraum mit Doppel 6 - Ballgeschiebe - geht mir schön langsam auf die Eier.. Für die BL wird ein defensiver MF auch reichen ! Ich möchte wieder ein 4-4-2 und aus... "Dumm" ist das Wort das du meinst. Nicht polarisierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2016 Schluss mit dem Angsthasenfussball!!! ANGRIFF!!! Strebinger Pavelic Hofmann Wöber Stangl Schobi Hofmann Nutz Kainz Jelic Tomi Ich hör den ernesto schon in die tasten haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 Ich möchte wieder ein 4-4-2 und aus... Vor ein paar Tagen wolltest noch ein 3-3-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2016 wäre zu überdenken dem Sonnleitner eine kleine Pause zu gönnen, es hat sich bei ihm nichts geändert, kein Spielaufbau und durch Unsicherheit und fehlende Ballkontrolle das Tor der Admira verschuldet. Wöber rein, schlechter kanns der auch nicht machen Wir sollten also unseren Vize-Kapitän beim Auswärtsderby nicht spielen lassen, und dafür einen gerade 18-jährigen beginnen lassen, der vor einem Jahr noch Jugenspieler war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts