Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Oder Zoki hofft auf den Ex-Spieler Effekt. Heuer treffen unsere Ex-Spieler besonders gerne gegen uns. Schobesberger hat aber auch eine sehr starke Derby Statistik, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2016 war die auslosung schon? quelle? http://sport.orf.at/stories/2246065/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2016 Und wenns hart auf hart kommt hab ich halt auch lieber einen tomi am platz stehen anstatt einen alar... Finde das passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Februar 2016 war die auslosung schon? quelle?hab's gefunden:http://sport.orf.at/m/stories/2246065/ http://sport.orf.at/stories/2246065/danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Austria mit Kayode, Gorgon und Kehat. Das beste, was die beiden Klubs zu bieten haben. Wird spannendBekomme ich was nicht mit oder wo hast du das mit Kehat her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Geiles Bild von trifon mit dem marlborosackerl. Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2016 Bekomme ich was nicht mit oder wo hast du das mit Kehat her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 ich habe kein besonders gutes gefühl. ich hoffe ich liege falsch. Schön hier wieder so fundierte Analysen zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Schön hier wieder so fundierte Analysen zu lesen.Nice one! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Aufstellung gefällt. Murg darf gerne netzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 AUSEINANDERNEHMEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2016 Klassische Swingerclubtaktik. Schauen, dass wir hinten keinen rein kriegen und vorne zwei, drei mal reinlunzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Klassische Swingerclubtaktik. Schauen, dass wir hinten keinen rein kriegen und vorne zwei, drei mal reinlunzen.... Hahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Klassische Swingerclubtaktik. Schauen, dass wir hinten keinen rein kriegen und vorne zwei, drei mal reinlunzen.... das statement ist geklaut!!!!!!einseinself!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2016 Schön hier wieder so fundierte Analysen zu lesen. ^^ danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts