El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Februar 2016 RNr Spieler 30 Richard Strebinger 05 Thanos Petsos 06 Mario Sonnleitner 08 Stefan Schwab 09 Matej Jelic 11 Steffen Hofmann (K) 14 Florian Kainz 20 Maximilian Hofmann 22 Mario Pavelic 23 Stefan Stangl 29 Thomas Murg 21 Tobias Knoflach 07 Philipp Schobesberger 15 Srdan Grahovac 19 Stefan Nutz 28 Tomas Esteban Correa Miranda 38 Philipp Prosenik 39 Maximilian Wöber Murg in der Start 11 - ich wurde Überrascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2016 Haben wir eigentlich in dieser Bundesligasaison schon einen Elfmeter zugespochen bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 14. Februar 2016 HEUTE gleich zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2016 Austria mit Kayode, Gorgon und Kehat. Das beste, was die beiden Klubs zu bieten haben. Wird spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Haben wir eigentlich in dieser Bundesligasaison schon einen Elfmeter zugespochen bekommen ? Gab es schon mal eine saison wo ihr keinen bekommen habts? Gab es schon mal eine saison wo ihr keinen bekommen habts? Ich kann mich zumindest an 2 verschossene erinnern-einer war Schwab im cup und der andere Hofmann-aber keine ahnung gegen wen? Glaube EC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Kkk Austria mit Kayode, Gorgon und Kehat. Das beste, was die beiden Klubs zu bieten haben. Wird spannend Kehat kann aber keinen Bänderriss gehabt haben,die heilung geht sich in einer Woche nicht aus. Gut bisserl schummeln kann man ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2016 Gab es schon mal eine saison wo ihr keinen bekommen habts? bilde mir ein wir halten den Rekord. War vor ein paar Jahren mit Lawaree. Sag das also nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 bilde mir ein wir halten den Rekord. War vor ein paar Jahren mit Lawaree. Sag das also nicht Des is schon solange her-das zählt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 dachte Alar steht wieder zur Verfügung? Dennoch sitzt ein Tomi auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2016 Kkk Kehat kann aber keinen Bänderriss gehabt haben,die heilung geht sich in einer Woche nicht aus. Gut bisserl schummeln kann man ja. Beim Sprungelenk gibts 1 Million kleine Bänder, wenns ein unwichtiges is, reichts wenn die Schwellung weg is bzw. der Schmerz. @Renz: Almer fehlt bzw. Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Koch verteidigt also heute gegen Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) weil es nichts bessres gibt? bearbeitet 14. Februar 2016 von FleXx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Austria gegen rb im cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2016 @Renz: Almer fehlt bzw. Grünwald. das ist mir schon klar. bei uns fehlen auch Schrammel, Dibon und Schaub. Dennoch das Beste, was die beiden zu bieten haben. Kehat überrascht mich. Finde den sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Februar 2016 Heute wird sich murg in die grün weissen herzen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts