FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vorallem ging es Zocki ja darum, dass der Herr Journalist, während seiner Antwort quasi verneinend den Kopf schüttelte und er das als respektlos interpretierte und zudem dieser Herr scheinbar nur dann auftaucht wenn es zuvor eine Niederlage gab.

erinnert mich an so manchen user :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Komm ich da beim quasi beim Nordwesteck an?

Ja

nachdem vorher der vorname genannt wurde, trau ich das durchaus dem russegger, vormals österreich, nun orf, zu. aber das is ein tipp ins blaue.

Der darf jetzt ehrlich beim ORF werken? Wen kennt der bitte dort oder schauen die in der Sport-Redaktion nicht auf Qualität?!

Hackl vom Standard könnts auch noch gewesen sein. Da würd mir die Stimme einigermaßen bekannt vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Morgen kann es eigentlich nur einen Matchplan geben. Bei der Austria fehlen Kehat und Grünwald, d.h. man kann das Pressing auf Holzhauser konzentrieren und das Zentrum (wo sich normalerweise Grunwald und Kehat aufhalten und gefährliche Pässe in die Spitze spielen) etwas vernachlässigen. Da wir in der Regel dort sowieso ein Loch haben, weil die Innenverteidiger tiefer stehen, kommt uns das sogar zu Gute. Die Austria hat keinen Spieler der diesen Raum ausnutzen kann. Rapid's größte Schwachstelle kann von der Austria quasi nicht optimal ausgenutzt werden.

Sehr viel wird auf Schwab ankommen. Der muss das Pressing auf Holzhauser, aber auch in der Defensive die linke Seite unterstützen. Eventuell wäre Grahovac als Kettenhund für Holzhauser noch besser geeignet. Dann hätte Hofmann mehr Freiheiten im Spiel nach vorne. Oder man stellt Schwab auf die 10 um körperlich besser dagegenzuhalten und bringt Hofmann als Joker. Nutz will ich auf keinen Fall sehen. Das ist nicht das richtige Spiel für ihn.

Ich sehe aufgrund der Ausfälle von Kehat und Grünwald sehr gute Chancen für uns und rechne mit einem (klaren) Sieg. Wäre ich Trainer der Austria, würde ich Venuto und Gorgon einrücken und mit drei Sechsern spielen, um Druck von Holzhauser zu nehmen. Oder das Pacult'sche 4-4-2 mit spielmachenden Flügel und zwei Sturmspitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja

Der darf jetzt ehrlich beim ORF werken? Wen kennt der bitte dort oder schauen die in der Sport-Redaktion nicht auf Qualität?!

Hackl vom Standard könnts auch noch gewesen sein. Da würd mir die Stimme einigermaßen bekannt vorkommen

hackl is aber mmn so gut wie immer anwesend und hat schlauere fragen parat, zudem ist er ganz gut mit unserer chefetage. anpflaumen, deppade fragen und sticheln wenns schlecht rennt is klassisch TZ österreich :D. und ob hackl freiwillig neben linden sitzt, darf auch durchaus bezweifelt werden, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Morgen kann es eigentlich nur einen Matchplan geben. Bei der Austria fehlen Kehat und Grünwald, d.h. man kann das Pressing auf Holzhauser konzentrieren und das Zentrum (wo sich normalerweise Grunwald und Kehat aufhalten und gefährliche Pässe in die Spitze spielen) etwas vernachlässigen. Da wir in der Regel dort sowieso ein Loch haben, weil die Innenverteidiger tiefer stehen, kommt uns das sogar zu Gute. Die Austria hat keinen Spieler der diesen Raum ausnutzen kann. Rapid's größte Schwachstelle kann von der Austria quasi nicht optimal ausgenutzt werden.

Sehr viel wird auf Schwab ankommen. Der muss das Pressing auf Holzhauser, aber auch in der Defensive die linke Seite unterstützen. Eventuell wäre Grahovac als Kettenhund für Holzhauser noch besser geeignet. Dann hätte Hofmann mehr Freiheiten im Spiel nach vorne. Oder man stellt Schwab auf die 10 um körperlich besser dagegenzuhalten und bringt Hofmann als Joker. Nutz will ich auf keinen Fall sehen. Das ist nicht das richtige Spiel für ihn.

Ich sehe aufgrund der Ausfälle von Kehat und Grünwald sehr gute Chancen für uns und rechne mit einem (klaren) Sieg. Wäre ich Trainer der Austria, würde ich Venuto und Gorgon einrücken und mit drei Sechsern spielen, um Druck von Holzhauser zu nehmen. Oder das Pacult'sche 4-4-2 mit spielmachenden Flügel und zwei Sturmspitzen.

Morgern könnt das ganze eine traurige Kulisse geben im Horr noch trauriger als sonst :davinci:

Ansonsten stimme ich dir zu. Wenn Schwab einen seiner besseren Tage hat dann geht das mit ihm auf jeden Fall. Ansonsten würde sich grahovac tatsächlich anbieten.

Wenn wir gut ins Spiel finden und uns nicht überlaufen lassen zu Beginn seh ich unsere Chancen ähnlich gut wie du. Wir werden aber mehr als gute 35 Minuten brauchen gegen diese Austria. Die spielanlage der violas ist halt so simpel wie effektiv. Können wir kayode und venuto neutralisieren sollten wir nur mehr Elfer verhindern und es läuft ( := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hackl is aber mmn so gut wie immer anwesend und hat schlauere fragen parat, zudem ist er ganz gut mit unserer chefetage. anpflaumen, deppade fragen und sticheln wenns schlecht rennt is klassisch TZ österreich :D. und ob hackl freiwillig neben linden sitzt, darf auch durchaus bezweifelt werden, hehe.

Gut, Rußegger neben Linden erklärt dann eh schon alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ersuche höflichst um eine Panierung am Sonntag! Das Tor soll der Stefan Schwab machen. Und dann bitte Valencia schön einpacken. Auer per Kopf bitte. Und wegen dem Cup macht’s euch keinen Kopf. Wir haben eine Freud, euch tut’s nicht weh. Gewinnt’s die Liga, wir werden zweite. Nur, damit ihr die Austria nicht so nahe an der Backe habt ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.