ÖFB-Cup: SK Rapid Wien - Admira Wacker 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die WAC Vergleiche sind nicht angebracht. Die Leistung hat heute gepasst, nur die Chancenverwertung war heute einfach extrem unglücklich. So was passiert auch nicht alle Tage, wollen wir hoffen das uns das Glück dann im Derby hold ist. Schade, hätten uns den Sieg verdient heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe die spieler zeigen am sonntag eine Reaktion auf diese blamage......kainz, stangl, schobi, schwab und petsos waren eine zumutung

Wird wohl so eine ähnliche Partie wie heute, wo du dann irgendwie hinten eines reingenudelt bekommst. Dibon wir brauchen dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade, aber ich hab das Spiel nicht so schlecht gesehn. Chancen von Admira größten Teils glücklich zustande gekommen.

Der eine Linienrichter bissl blind. 2x Ball klar draussen und weitergespielt wird. Auch die eine Abseitsentscheidung gegen die

Admira total falsch. Warum grad Schwab den Elfer schießt versteh ich nicht ganz aber bitte. Hätt jedem passieren können.

Pech auch beim Lattenschuss, aber so schnell musst mal reagieren das du den über die Linie drückst.

Egal dafür wird Valencia platt gemacht. Vermeindtlich leichte Gegner sind Rapid sowieso nie gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt. In der zweiten Halbzeit haben wir die Kontrolle verloren. Aber selbst in dieser Phase hatten wir gute Chancen (Freistoß von Hofmann und die Chance von Schobi wo er auf Kainz ablegen muss).

Wenn man sich den Thread durchliest glaubt man ja fast, wir waren so mies wie gegen Amstetten.

wir haben weder gegen eine häusltruppe verloren noch waren wir selber eine solche. der freistoß ist sehr schade und auch dass schobesberger den ball nicht abgibt, wobei ich da die ganz dicke torchance nicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.