Recommended Posts

ASB-Gott

Hoffentlich setzt er Impulse, so etwas Unansehnliches habe ich die letzten Jahre selten gesehe. Soll aber keine Kritik an Oscar sein, es braucht Zeit, aber ein bisschen mehr darf es schon sein, hoffentlich nudelt man irgendwie einen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dann nenn halt ein paar Alternativen die Ballsicherheit ausstrahlen, einen geraden Pass spielen können und fit sind???

Also für das was Schmitz, Pehlivan, etc. spielerisch bringen gebe ich lieber mal Mukthar, Schlager, etc. mehr Spielzeit und werfe Junge ins kalte Wasser. Schlechter kann es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso fixierst Du dich immer auf den Kader? Der gleiche Kader, auch ohne Soriano, hat im Herbst mehr Chancen kreiert

Da spielte zumindest Keita...das der alleine 50% unserer Angriffsspiels ausmacht ist ja mittlerweile keine Neuigkeit mehr!

Wir bekommen den Ball ja nicht mal in die gefährliche Zone, und wenn doch gibt es NIEMANDEN der sich 1 vs 1 durchsetzen oder mal einen tödlichen Pass spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das Schlimme ist ja, dass Ried außer kompakt stehen, Räume eng machen, körperlich robust agieren gar nichts groß tun muss, um heute mindestens einen Punkt zu holen. Alles Tugenden, die auch eine Regionalliga-Mannschaft zusammenbringen würde.

Aber es war mit nur 3 "Kreativspielern" ja nicht anders zu erwarten, ich frage mich, was denn der Plan hätte sein sollen, hier in HZ1 überhaupt ein Tor zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen der 3 DMs raus, Prevljak rein, auf 4-2-2-2 umstellen, dann würde das wohl gleich ein wenig besser aussehen.

Ja, zB

Ich verstehe immer noch nicht, was man sich vorstellt. Das war von Anfang an klar, dass da nicht viel kommen wird.

Wenn er jetzt Prevljak statt Damari bringt oder so, dann :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm... zurzeit ist das nichts von unserer Seite, und das hat absolut nix mit dem Kader zu tun.

Auch das Fehlen von Soriano hat damit gar nix zu tun, der hat in den ersten beiden Spielen auch nicht mehr gezeigt... wobei Damari schon wirklich überhaupt nix zeigt.

Ich hätte auch gehofft, dass das Cup-Spiel eine Ausnahme war, das ist aber heute leider um nix besser...

Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert, so ist der Kick nicht anzuschauen, und eine positive Richtung leider auch noch nicht erkennbar.

Im Moment hat Oscar schon noch mein Vertrauen, solange die Ergebnisse passen, sowieso, aber erkennen sollte man dann schon bald mal, dass was weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mukhtar und Prevljak zB

Dann spielt man mit 2 Stürmern zB und Schmitz raus (Laimer, Pehlivan und Berisha sollten reichen) oder Mukhtar statt Laimer. Wie auch immer es gibt mehrere Varianten.

Man kann nicht Schlafwagenkick mit 3 Offensiven machen

bei Mukhtar bin ich bei dir sonst sehe ich da keine Alternativen. Würde Damari sich endlich mal reinhauen wäre er stärker als Prevljak. Alles in allem ist der Kader trotzdem ein Witz. Die Verantwortlichen werden schon sehen, was sie in den 2-3 Wochen ohne Soriano für eine Punkteausbeute einfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Soll aber keine Kritik an Oscar sein, es braucht Zeit, aber ein bisschen mehr darf es schon sein, hoffentlich nudelt man irgendwie einen rein.

Aber was hat der Faktor Zeit mit der Anzahl an Defensiven zu tun? Das verstehe ich nicht, warum man so eine Maueraufstellung braucht. Da war ja Trapp ein Offensivapostel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist der neue tiefpunkt und erinnert massiv an längst vergessene, grausame spiele unter moniz oder stevens.

der kader ist schwach, ja, aber das geleistete ist bisher noch schwächer als unter PZ. ich traue iscar natürlich zu, die mannschaft zu entwickeln und auf ein tolles niveau zu heben, aber da wartet noch sehr viel arbeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mittwoch hat das ganze noch besser ausgesehen. Heute erkenne ich recht wenig, was den neuen Spielstil ausmachen soll, es sei denn, das ist der neue Spielstil.

Die Innenverteidigung ist heute wieder auf Kamikaze-Kurs, einzig Walke steht seinen Mann. Laimer und Schmitz sind in ihren Rollen komplett überfordert, Minamino scheint unkonzentriert und Damari ist vollkommen abgemeldet.

Ried macht mit Zweitligakick den wesentlich besseren Eindruck und hat mit freundlicher Unterstützung unserer Defensive auch schon ein paar gute Chancen vorgefunden.

Wenn das in der zweiten Hälfte nicht besser wird, wird es die erste Pflichtspielniederlage für Oscar oder ein unverdientes torloses X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag