Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg Sa, 13.02.2016, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg5,50 - 4,20 - 1,45_____________________________________________________________________________________ Am kommenden Sa. gehts weiter im Ligaalltag. Im heurigen frühjahr nach dem disaster in der kaderplanung kann das oberste Ziel nur der Meister-Titel sein!Nach jetzigem stand... Soriano - Damari Lazaro - Berisha - Schmitz Phelivan Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Am kommenden Sa. gehts weiter im Ligaalltag. Im heurigen frühjahr nach dem disaster in der kaderplanung kann das oberste Ziel nur der Meister-Titel sein! Nach jetzigem stand... Soriano - Damari Lazaro - Berisha - Schmitz Phelivan Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke nur weil die Kaderplanung sagen wir mal, nicht "ideal" ist, muss man nicht noch absichtlich Personen auf Positionen stellen, die sie mehr schlecht als recht spielen können! Darf ich fragen, was deine Argumente sind, Schmitz im offensiven dreiermittelfeld rechts spielen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 nur weil die Kaderplanung sagen wir mal, nicht "ideal" ist, muss man nicht noch absichtlich Personen auf Positionen stellen, die sie mehr schlecht als recht spielen können! Darf ich fragen, was deine Argumente sind, Schmitz im offensiven dreiermittelfeld rechts spielen zu lassen? Er stellt sich Schmitz wohl als 8er in der Raute vor, wie er es auch gespielt hat, als er vergangenen Sonntag reinkam, und da hat er es überraschenderweise echt gut gemacht, von daher gar nicht so unrealistisch, weil Laimer mMn grausam war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Auf nach Ried: super Stimmung - super Atmosphäre in der Kurve! Richtets euch wirklich so, dass ihr alle Zeit habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Auf nach Ried: super Stimmung - super Atmosphäre in der Kurve! Richtets euch wirklich so, dass ihr alle Zeit habt! stimmt Ried ist bei mir auch immer fix. Nette Leute, super catering, gutes Bier und fast immer 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Sind auf alle Fälle dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Wunschaufstellung: Walke Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer Pehlivan Laimer - Bernardo Minamino - Soriano - Berisha Mukhtar würde ich evtl. auch gern mal sehen, ebenso wie Schlager oder Oberlin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Walke Schwegler - Bernardo - Caleta-Car - Ulmer Pehlivan Schlager - Mukthar Minamino - Soriano - Berisha Mal Bernardo auf der IV Position ansehen, für die er auch angeblich geholt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) @Holzi: Das ist ja wieder viel zu defensiv. Ich will Berisha im ZM und Lazaro vorne bearbeitet 10. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 wielange braucht keita noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 wunschaufstellung: walke lainer - miranda - CC - ulmer mukhtar - bernardo - berisha lazaro - soriano - minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Mal Bernardo auf der IV Position ansehen, für die er auch angeblich geholt wurde Ich bezweifle mittlerweile, dass er ein IV ist... er hat da noch nie gespielt für uns (in Testspielen immer LV oder im Mittelfeld), und damit wäre es ein doch relativ großes Experiment. @mrbonheur: Lazaro soll sich erstmal bei seinen Einwechslungen ordentlich reinhauen, um für die Startelf in Frage zu kommen... für mich ist das bisher noch zu wenig von ihm, auch wenn ich ihn ebenfalls gerne mal länger sehen möchte. Aber noch lieber möchte ich sehen, dass er, sobald er aufs Feld kommt, sich voll ins Zeug hat und rackert wie ein Blöder... wielange braucht keita noch? Weiß man noch nicht, hat Oscar vorher im Interview gesagt.. zurzeit trainiert er noch alleine, mehr kann man noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 btw. glaub ich gar nicht dass sich mit Keita sooo viel ändert. Unser Spiel wird anders und daran muss man sich gewöhnen. Im Endausbau wird es auch erfolgreich sein und kann dann auch schön anzusehen sein. Bis dahin wird es mühsam und darum wir Ried wohl eher auch kein Augenschmaus . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Walke Schwegler Miranda CC Ulmer Laimer/Schmitz/Pehlivan Bernardo Minamino Berisha Lazaro Soriano Wäre für mich nach den bisher gezeigten Leistungen die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Walke Schwegler Miranda CC Ulmer Laimer/Schmitz/Pehlivan Bernardo Minamino Berisha Lazaro Soriano Wäre für mich nach den bisher gezeigten Leistungen die Startelf. Ja, so würde ich auch spielen. Kann man aber Miranda wieder in die Gänge bringen? Unpackbar, was der für Fehler in den zwei Spielen fabriziert hat bearbeitet 10. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts