22. Runde, SV Ried - RB Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Garcia ist so eine Wohltat und merkliche Verbesserung zum Französischlehrer.

Will da nicht Lobhudelei betreiben, aber wenigstens am Trainersektor hat man sich wohl merklich verstärkt.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welche? Kanns nicht sehen.

Danke

Er möchte Grundsätzlich den ganzen Kader spielen lassen. Es hängt aber schon von den Spielern ab ob sie dann auch spielen. Gegen Ried wird er die müden Cup-Spieler (also jene die es noch sind) ersetzen. Wen er genau einsetzt weiß er jetzt noch nicht.

Das Spiel mit dem Ball will er noch verbessern.

Die Rückkehr verletzter Spieler wird helfen besser zu spielen.

Es dauert 6 Monate bis ein Jahr bis ein neuer Trainer sein Spiel etabliert hat.

Auswärtspartie gegen Ried wird ähnlich schwer werden wie die letzten beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für das, dass man vor dem Admiraspiel zuletzt Anfang Oktober auswärts gewinnen konnte, waren die letzten beiden Spiele schon ok.

Hoffentlich kann man sich jetzt von Spiel zu Spiel steigern.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Keita und Hwang wieder zurück sind.

Gegen Ried wünsch ich mir Lazaro von Beginn. Warum Mukhtar wohl keine Einsatzzeit bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich halte viel von hwang, aber hoffentlich erwarten wir hier nicht zuviel von einem lieferingspieler, der noch keine 2 spiele für uns gemacht hat ;)

Is ja eh immer so, die die verletzt sind oder ein grad Gerücht auftaucht sind immer die Heilsbringer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er möchte Grundsätzlich den ganzen Kader spielen lassen.

Hab ich auch den Eindruck.

Solange das Ergebnis passt hat der Trainer recht.

Und alle Spieler merken, dass es nicht um vergangene Lorbeeren geht.

Mir gefallen ja die intensiven Gespräche von Aufhauser auf der Bank mit OG. Macht den Eindruck, dass da große Anstrengungen im Gange sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er möchte Grundsätzlich den ganzen Kader spielen lassen. Es hängt aber schon von den Spielern ab ob sie dann auch spielen. Gegen Ried wird er die müden Cup-Spieler (also jene die es noch sind) ersetzen. Wen er genau einsetzt weiß er jetzt noch nicht.

Das Spiel mit dem Ball will er noch verbessern.

Die Rückkehr verletzter Spieler wird helfen besser zu spielen.

Es dauert 6 Monate bis ein Jahr bis ein neuer Trainer sein Spiel etabliert hat.

Auswärtspartie gegen Ried wird ähnlich schwer werden wie die letzten beiden Partien.

find die ansätze super!

warum funktioniert das mit dem ganzen Kader spielen lassen, weil nicht so wie damals unter RS niemand vom Potential groß an die Stammformation angeklopft hat.

Wir haben bis auf Keita Soriano keine überragenden mehr, da kann man ruhig mal etwas durchwechseln wenn einer nicht top ist, dann ist ein anderer vl schon stärker als derjenige.

hoff das spielerisch etwas weiter geht, finde defensiv sind wir letzte Partie top gestanden.

hatte nie die permanente angst, dass man jederzeit ein tor bekommt.

Walke

Schwegler CC Miranda Schmitz

Bernardo

Lazaro Berisha Minamino

Soriano Damari

Ich würde schmitz als LV auflaufen lassen, damit die Defensive gestärkt ist und beide AV defensiv arbeit leisten

Bernardo als DM, da er viel bewegungsradius hat und ich mir erhoffe, dass er viele bälle von unseren mit dem ball überforderten IVs holt... denn schmitz ist mitm ball verteilen auf einem Level mit CC und Miranda, dass is kein upgrade wie wir gegen sturm gesehen haben.

vorn wieder mit Damari da ich mir erhoffe das er etwas mehr spielintelligenz am platz bringt damit soriano nicht so in der luft hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich halte viel von hwang, aber hoffentlich erwarten wir hier nicht zuviel von einem lieferingspieler, der noch keine 2 spiele für uns gemacht hat ;)

zu wenig aber auch nicht... hat jetzt schon mehr als atanga gezeigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, Ried ist stark geschwächt (Elsneg out, Fröschl, Trauner und Bergmann nicht 100% fit, Polverino gesperrt, Ziegl rekonvaleszent) und wird sich ordentlich reinhauen. Kann mir gut vorstellen, dass wir heute Brandner statt Polverino sehen.

Freue mich schon auf die Aufstellung und das Spiel, und hoffentlich 3 Punkte. Dann kann man sich morgen entspannt zurücklehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Pehlivan

Laimer - Schmitz

Berisha

Minamino - Damari

Bank:

Stankovic, Atanga, Lainer, Mukhtar, Sörensen, Prevljak, Bernardo

Kann natürlich auch so sein, dass Berisha und Mimanimo am Flügel unterwegs sind, und Damari als Solospitze, wer weiß das schon.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.