22. Runde, SV Ried - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer

Laimer/Schmitz/Pehlivan Bernardo

Minamino Berisha Lazaro

Soriano

Wäre für mich nach den bisher gezeigten Leistungen die Startelf.

Berisha kann man nicht auf die Bank setzen! Wenn er spielt, muss er zentral spielen, das passt am besten zu ihm!

Lazaro einfach spielen lassen, der muss auf dem Platz merken, dass es nur mit 100% Leistung, auch Erfolg gibt!

Ich finde, dass wir auf einem guten Weg sind!

Ich freue mich auf das Spiel!

Wie gesagt, wer noch nie in Ried mit war, sollte es versuchen!

Selbstverständlich muss man auch selbst für die gute Stimmung sorgen, damit es ein positives Erlebnis wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Walke

Schwegler CC Miranda Lainer

Laimer Berisha

Bernardo

Lazaro Minamino

Soriano

Wenn wir schon beim experimentieren sind.

Doppel 6 mit zwei Zerstörern denen ich den kontrollierten Kurzpass im Spielaufbau noch eher zu traue als

bei vollem Tempo im Angriff.
Bernardo soll die Bälle etwas verteilen und viel Meter machen - laufen kann er ja offensichtlich wie ein Duracellhäschen.

Lazaro und Minamino würde ich in der Tiefe leicht versetzt nebeneinander spielen lassen um entweder Soriano zu füttern oder mit Tempo in den 16er zu stechen wenn Soriano einen langen Ball prallen oder abtropfen lässt.

Da wir niemanden haben der eine ordentliche Flanke spielen kann, würde ich die Option vom System her weg lassen . Wenn es sich ergibt, dann eher noch über die AV das Spiel breit machen, aber ich würde es eher mit den flachen Pässen in den Rücken der nach hinten eilenden Abwehr versuchen. Alles halbhohe oder hohe an Bällen ist bei uns nicht zu verarbeiten. Soriano ist nicht so das Kopfballungeheuer und von Minamino bzw Lazaro kannst dir eh nichts in die Richtung erwarten.

Ulmer muss mal zum Nachdenken auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon, wenn Hwang und Keita wieder spielen können. Die werden wohl eine andere Dimension geben. Und Schlager, Oberlin, etc. werden auch mal spielen dürfen. Bin ja gespannt, ob er gegen Ried wieder eine komplett andere Truppe aufbietet. Dass Laimer nicht mal im Kader war, ist ja schon spannend. Lediglich die Verteidigung + Soriano bleiben immer gleich aufgrund der fehlenden Alternativen.

Da die Mannschaft in Graz übernachtet hat, wird man wahrscheinlich keine PK haben, aber die würde wohl sowieso nicht übertragen werden. Gsd ist das nächste Spiel schon am Samstag um 16h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lainer: 'Es hat sich einiges geändert. Das Training ist richtig intensiv seitdem Garcia hier ist. Auch technisch hat sich die Mannschaft schon weiterentwickelt .'

https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153243174080563/?type=3&theater

:=

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie müder wirken, ist mir auch schon aufgefallen. Andererseits laufen Leute wie Berisha wie aufgedreht am Platz herum. Aber in der Hinsicht ist auch klar, warum Leute wie Pehlivan auf der Bank sind.

Oscar will also die Dinge mit dem Ball verbessern, aber das braucht Zeit.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Bernardo

Schlager - Keita

Berisha

Soriano - Damari

kann man das so auch spielen (von den Positionen her?)

und wenn nicht 442 sondern 433, könnte dann Keita auch am Flügel spielen? Der lässt doch ständig seine Gegenspieler stehen, vielleicht schafft er das auch über den Flügel... oder ist er dort verschwendet? dazu Berisha als 10er, Bernardo 6er und Schlager dazwischen? bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.