FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Zum Glück nur 0:1... das hätte auch deutlich höher ausgehen können Wahnsinn, so hilflos hab ich uns schon ewig nicht mehr gesehen, ich hätte nicht gewusst, wie wir in dem Spiel ein Tor machen sollten... die Aktion von Schmitz war dann der absolute Höhepunkt. Ganz unabhängig davon, bei der Gelb-Aktion vom Schmitz, als er den Freistoß zu früh abspielt: wieso gibt es bei sowas Gelb?! Da steckt weder böse Absicht noch sonst irgendwas dahinter, und gelb für ein Missverständnis?! Kann ich nicht ganz nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2016 Heuer geht der Meisterteller leider nach Wien. Geh, gar nichts geht nach Wien. Die patzen sich doch selber oft genug an, sind noch genügend Runden zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Februar 2016 dreckspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2016 Wie schon während der Transferperiode festgestellt,sind das einfach zuviele Durchschnittskicker im Kader. Das heute war das schlechteste Spiel,das ich seit Moniz gesehen habe. Hab auch so das Gefühl viele Spieler interessierts einfach nicht zu kicken,der einzige der sich reinhaut war Berisha. So ein Spiel zu sehen macht mich traurig,ich hoffe Garcia lernt was draus,ich habe da aber so meine Bedenken,er hat auch schon aus dem Cupspiel nichts mitgenommen. Heuer geht der Meisterteller leider nach Wien. da Berisha is für de Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Februar 2016 Das heute war das schlechteste Spiel,das ich seit Moniz gesehen habe. selbst gegen Malmö haben wir nicht so schlecht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bin im Moment einfach nur schockiert. Das war heute einfach nur grausam zum Ansehen. Mich würde interessieren was sich Garcia bei der Aufstellung / Taktik denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn der Schiri ihm noch sagt, er muss auf den Pfiff warten, muss er auf den Pfiff warten. Der Gegner wartet dann ja auch und bringt sich in Position. Einfach unkonzentriert und passend zu dem heutigen Auftritt. Da muss die Woche ordentlich was passieren, dass Oscars Heimpremiere nicht peinlich wied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Ganz unabhängig davon, bei der Gelb-Aktion vom Schmitz, als er den Freistoß zu früh abspielt: wieso gibt es bei sowas Gelb?! Da steckt weder böse Absicht noch sonst irgendwas dahinter, und gelb für ein Missverständnis?! Kann ich nicht ganz nachvollziehen...Der Schiri hat davor den Ball gesperrt. Da war Schmitz einfach unkonzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bin im Moment einfach nur schockiert. Das war heute einfach nur grausam zum Ansehen. Mich würde interessieren was sich Garcia bei der Aufstellung / Taktik denkt. Gar nichts das war und ist Konzeptlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Das Spiel ist im Moment einfach entgegen der Stärken unserer Spieler aufgebaut. Kann nur besser werden in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Beschissen gespielt und null Punkte. Keine gute Kombi Thorsten Legat würd jetzt noch PUNKT. anfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn alles normal und ohne besonderes Glück abläuft, kommt derzeit eben so ein Ergebnis zustande, hätt ja gegen Admira und Sturm auch schon so ausgehen können. Ich sehe absolut keine bessere "Handschrift" als unter Zeidler. Ich verstehe einfach nicht, warum so ein "Bruch", nach dem man dann ewig lange etwas aufbauen muss, überhaupt nötig sein soll, die beiden Spiele unter Letsch haben mir so was von eindeutig und in jeder Hinsicht besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Das Spiel ist im Moment einfach entgegen der Stärken unserer Spieler aufgebaut. Kann nur besser werden in Zukunft. Welche Stärken sollen das Sein? Social Media? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Welche Stärken sollen das Sein? Social Media? UNO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn alles normal und ohne besonderes Glück abläuft, kommt derzeit eben so ein Ergebnis zustande, hätt ja gegen Admira und Sturm auch schon so ausgehen können. Ich sehe absolut keine bessere "Handschrift" als unter Zeidler. Ich verstehe einfach nicht, warum so ein "Bruch", nach dem man dann ewig lange etwas aufbauen muss, überhaupt nötig sein soll, die beiden Spiele unter Letsch haben mir so was von eindeutig und in jeder Hinsicht besser gefallen... Die Spiele unter Letsch waren gut, ja. Er hatte aber auch Soriano und Keita. Man muss noch abwarten, aber schon Panik nach 3 Spielen zu schieben, ist MMn schon angebracht. ab+ findet ihn gut, das ist auch kein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts