Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Februar 2016 salzburg ... gespickt mit freistoßspezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Des is goa nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Februar 2016 Dann lass mas lieber. Anscheinend red ma aneinander vorbei Ich glaub wir können uns drauf einigen, dass der Kick sehr ausbaufähig is. Ausbaufähig? Auf dem kannst nichts aufbauen, den musst komplett neu auslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Bist du Moped, da war Zeidlerfußball Kaiserfußball. Die Spieler sind im Moment zu schwach, um sich 40 Meter vom gegnerischen Tor entfernt zu Chancen zu kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Der Fs war so geil. Berisha als letzter Mann Sooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 verdiente Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2016 Da bin ich heute auf die Interviews gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Kommt nicht oft vor, dass ich nach einem Spiel von uns von absoluter Zeitverschwendung schreibe. Heute schon. Das war in allen Belangen ein Trauerspiel. Keine Ahnung, warum ich mir das überhaupt bis zum Schluss gegeben habe. Vom Niveau her etwa mit dem Hinspiel gegen Minsk zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 So, nach Sturm Graz der nächste Katastrophenkick und eine hochverdiente Niederlage, die es normalerweise gegen Sturm schon hätte geben können. Meine Prognosen, dass diese Mannschaft einfach aus zu vielen biederen Durchschnittskickern besteht dürfte sich bewahrheiten, auch die Testspielergebnisse dürften also nicht von irgendwo kommen. Mit Prevljak wurds ein bisschen besser 2. HZ, das muss sich auch OG ankreiden lassen. Ich kann mit 3 zentralen Mittelfeldspielern auflaufen, aber nicht wenn die Laimer, Pehlivan und Schmitz heißen. Das ist qualitativ um NICHTS besser als das Mittelfeld von Grödig, Admira oder eben Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Wahnsinnig grausam. Das Gegentor quasi symptomatisch für den restlichen Kick. Man erkennt aktuell leider kaum was. Die Variante Schmitz - Pehlivan - Laimer ist sehr zu hinterfragen bzw. so bitte nie wieder zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Wie schon während der Transferperiode festgestellt,sind das einfach zuviele Durchschnittskicker im Kader. Das heute war das schlechteste Spiel,das ich seit Moniz gesehen habe. Hab auch so das Gefühl viele Spieler interessierts einfach nicht zu kicken,der einzige der sich reinhaut war Berisha. So ein Spiel zu sehen macht mich traurig,ich hoffe Garcia lernt was draus,ich habe da aber so meine Bedenken,er hat auch schon aus dem Cupspiel nichts mitgenommen. Heuer geht der Meisterteller leider nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 erbärmlich, man hätte leistungsgerecht viel höher verlieren müssen. hatte nie wirklich das gefühl, dass salzburg heute ein tor schießen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Wahnsinn auch, wie lange wir schon aus Ecken und Freistößen absolut nix machen. Wenns mal nicht läuft, kann man nicht mal darauf hoffen. Das war heute echt weniger als gar nix. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Das García Zeit braucht ist vollkommen klar, aber das lasse ich nicht als Ausrede für den Kick gelten. Er muss sich ja irgendwas bei der Aufstellung und beim Spielsystem gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Beschissen gespielt und null Punkte. Keine gute Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts