Recommended Posts

Ehrenmann

Dann lass mas lieber. Anscheinend red ma aneinander vorbei :)

Ich glaub wir können uns drauf einigen, dass der Kick sehr ausbaufähig is.

Ausbaufähig? Auf dem kannst nichts aufbauen, den musst komplett neu auslegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kommt nicht oft vor, dass ich nach einem Spiel von uns von absoluter Zeitverschwendung schreibe. Heute schon. Das war in allen Belangen ein Trauerspiel. Keine Ahnung, warum ich mir das überhaupt bis zum Schluss gegeben habe. Vom Niveau her etwa mit dem Hinspiel gegen Minsk zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, nach Sturm Graz der nächste Katastrophenkick und eine hochverdiente Niederlage, die es normalerweise gegen Sturm schon hätte geben können.

Meine Prognosen, dass diese Mannschaft einfach aus zu vielen biederen Durchschnittskickern besteht dürfte sich bewahrheiten, auch die Testspielergebnisse dürften also nicht von irgendwo kommen.

Mit Prevljak wurds ein bisschen besser 2. HZ, das muss sich auch OG ankreiden lassen. Ich kann mit 3 zentralen Mittelfeldspielern auflaufen, aber nicht wenn die Laimer, Pehlivan und Schmitz heißen. Das ist qualitativ um NICHTS besser als das Mittelfeld von Grödig, Admira oder eben Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wahnsinnig grausam. Das Gegentor quasi symptomatisch für den restlichen Kick.

Man erkennt aktuell leider kaum was. Die Variante Schmitz - Pehlivan - Laimer ist sehr zu hinterfragen bzw. so bitte nie wieder zu bringen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schon während der Transferperiode festgestellt,sind das einfach zuviele Durchschnittskicker im Kader.

Das heute war das schlechteste Spiel,das ich seit Moniz gesehen habe.

Hab auch so das Gefühl viele Spieler interessierts einfach nicht zu kicken,der einzige der sich reinhaut war Berisha.

So ein Spiel zu sehen macht mich traurig,ich hoffe Garcia lernt was draus,ich habe da aber so meine Bedenken,er hat auch schon aus dem Cupspiel nichts mitgenommen.

Heuer geht der Meisterteller leider nach Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn auch, wie lange wir schon aus Ecken und Freistößen absolut nix machen. Wenns mal nicht läuft, kann man nicht mal darauf hoffen.

Das war heute echt weniger als gar nix. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das García Zeit braucht ist vollkommen klar, aber das lasse ich nicht als Ausrede für den Kick gelten. Er muss sich ja irgendwas bei der Aufstellung und beim Spielsystem gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag