IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich habe am Vormittag eine Mail abgeschickt und auch noch keine Stellungnahme erhalten. Insgeheim hoffe ich doch stark, dass man hier eine gute Lösung finden wird, aber natürlich muss man auch mit dem Worst case Szenario rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich habe jetzt auch extra noch eine Mail (nach meiner Beschwerdemail :D ) verfasst, in der ich zusätzlich meinen detailliereten Ticketantrag und meine Flugtickets angehängt habe. Denn wenn sie wirklich noch an einer Lösung interessiert sind und Daten an die Uefa übermitteln, will ich auf der sicheren Seite sein :)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin mittlerweile auch skeptisch ob es noch eibe Lösung geben wird, denn es sind ja bereits hier im ASB eine ganze Menge IWÖ oder FC-Mitglieder betroffen, denen irgendwelche Tickets fehlen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Frage an jene die schon eine Stellungnahme erhalten haben, die email '[email protected]' ist korrekt?

Bin leicht nervös an die falsche Adresse geschickt zu haben...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ja die Adresse stimmt! Hab meine Sachen auch dorthin geschickt - zwar nichts erhalten, aber auf telefonische Nachfrage stehe ich in seiner Liste, dh er hat alles bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auch etwas skeptisch, obwohl die UEFA mit Sicherheit noch ein wenig Spielraum hat.

Möglicherweise haben sie noch Tickets übrig, oder sie steuern das Wiederverkaufsportal im März / April so, dass wir unsere Karten erhalten.

Wirklich wundern würde ich mich, wenn wir Karten in Kategorie 3 oder 4 erhalten, also dem Antrag entsprechend.

Wenn ich nun aber Karten in Kategorie 1 erhalte werde ich mich damit auch nicht zufrieden geben ohne Entschädigung in irgendeiner Art und Weise.

(Es würde einen Mehraufwand für meine Fangruppe von über 2.000 Euro nach sich ziehen, verglichen mit Kategorie 3. Preisunterschied ist 90,- pro Ticket).

Kategorie 2 wird es fast sicher nicht (die ist von Kategorie 1 und 3 begrenzt, es gibt keine angrenzenden Kategorie 2 Karten die nicht der Fankurve zugeordnet wurden. Bei Kategorie 1, 3 und 4 gibt es das schon)

Ich glaube ja, der ÖFB hat mehr Fixtickets in Kategorie 4 vergeben als es überhaupt Kategorie 4 Tickets gibt, für Ungarn und Portugal, und damit das Problem verursacht. Vertrag mit der UEFA ned so genau gelesen halt. Vielleicht haben, so wie in Österreich üblich, zu viele verschiedene Leute an der Sache gearbeitet ohne miteinander zu kommunizieren. Siehe Rechnungshofbericht zur Schladming WM. Österreich halt. :heul:

Falls es keine Tickets mehr für uns gibt ist das der Grund.

Falls doch UEFA Datenfehler (hoffentlich ! ), wird es noch Karten geben für uns.

Es ist ein Jammer. Statt völlig entspannt die Reise weiter zu planen habe ich jetzt diese Scherereien.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe auch noch keine Stellungnahme von IWÖ erhalten. Habe zwei Mails (Montag Vormittag und Montag Abend) an besagte Mailadresse geschickt.

Mir ist schon klar, dass bei denen (wahrscheinlich) gerade die "Kacke am dampfen" ist, aber eine standardisierte Antwort an Alle kann auch bei +/- 100 Mails nicht so schwer sein.

Hier fehlt mit etwas der Kundenservice. Keine Ahnung ob ich da zu kleinlich bin, aber ohne das Forum hier wüsste ich nichts.

Da haben wir eindeutig ein "Communication Gap" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir gratulieren allen, denen EURO-Tickets zugelost wurden. Uns wurde von der UEFA zwar statt ursprünglich 31.000 Tickets insgesamt 43.884 UEFA EURO-Tickets zugeteilt, aber das geht sich bei 300.000 Anträgen nicht aus. Für jene, die eine Absage erhalten haben, richtet die UEFA ab März eine Tauschbörse ein. Alle Infos: bit.ly/1V83JGG

Quelle: FB/Das Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja das ist halt mal die offizielle Stellungnahme, für die "priorisierten Anträge", die beschissen wurden wird hoffentlich nach einer anderen Lösung gesucht..

Wobei ich mir das Ganze mittlerweile stark einreden muss, wirklich glauben daran tu ich nimma :(

Gerade, wenn eh schon viel mehr Karten vergeben wurden als ursprünglich gedacht, wo sollen da bitte noch verfügbare Restkontingente sein :ratlos:

Es is einfach zum speibn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Kommunikation vom ÖFB ist wirklich unter aller Sau. Nicht nur, dass man nicht einmal eine Standardantwort als FC-Mitglied bekommt. Nein, Jubelmeldungen müssen raus: http://www.oefb.at/42-mehr-tickets-fuer-oesterreichische-news25372

Da sind wirklich arge Stümper am Werk - Fehler der UEFA hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einfach peinlich!

Sich jetzt auch noch damit brüsten das man mehr Tickets als vorgesehen bekommen hat aber kein Wort über das Chaos mit den FC's verlieren.

Ganz großes Kino!

Langsam aber sicher gewinne ich immer mehr den Eindruck das der Fehler evtl doch beim ÖFB liegt, da man das Prozedere falsch verstand hat und die Bewerber der Kategorie 4 nie wirklich eine Chance hatten.

Ansonsten finde ich es schon merkwürdig das das ganze praktisch totgeschwiegen wird, was zB bei den Nordiren nicht der Fall war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja, wenn der ÖFB nun mehr Karten hat, ist das Problem ja nun leicht lösbar... wenn man will...

Auch wenn das Kontingent höher ist werden bereits alle Tickets verlost sein!

bearbeitet von luzifer2712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.